Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Sammelbestellung!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Diskussionen rund um Catan
Autor Nachricht
Cherry
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2012    Titel: Sammelbestellung!!!

Hey!!!

Ich habe vor demnächst etwas im Catan-Shop zu bestellen, allerdings haben sie die Versandkosten-Frei-Grenze auf ganze 60€ angehoben. Daher wollte ich fragen, ob jemand von euch auch etwas bestellen möchte??

Ich könnte euch anbieten im Raum Goslar, Wolfsburg oder Bremen die Sachen dann bei mir abzuholen oder wenn ihr nur Kleinigkeiten habt, als Maxi-Brief/Büchersendung zu verschicken (ist immer noch günstiger als da selbst zu bestellen).

Fals Interesse besteht einfach bei mir melden.

Ciao Cherry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastelmaus67
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2012    Titel:

Echt? Seit wann das denn? Ich wollte eigentlich auch was bestellen und letztens war sie glaub ich noch bei 40 Euro!
... leider wohne ich bei weitem nicht in deinem "Einzugsbebiet"!
Anzeigen
KarlKlammer
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2012    Titel:

Ich würde das Thema ganz gerne etwas hochpushen.
Demnächst kommt ja die Sonderkarte Frühjahr 2012 (http://www.catan.de/catan-spiele/fuersten-von-catan/sonderkarten.html) in den Catanshop. Und auch für die wären die Versandkosten 4,90 €. (Bei Warenwert wahrscheinlich 1,40 € )
Von daher bekommen wir ja vielleicht jetzt eine Sammelbestellung zusammen. Selbst wenn wir dann nicht über 60 € kommen, so könnte man sich die Versandkosten zumindest teilen.

Ich weiß jetzt grad nicht, ob Cherry noch interessiert ist. Auf jeden Fall können sich Interessierte ja mal hier im Forum melden.
Cherry
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2012    Titel:

Hey
Also hätte immer noch Interesse...
Das mit der neuen Karte wusste ich noch gar nicht dann wäre es wahrscheinlich Sinnvoll zu warten und bei Interesse konnte ich die Karte im Brief verschicken...
Cherry
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: So 20 Mai, 2012    Titel:

Hallo,

also die Sonderkarte 2012 ist jetzt im Catan Shop erhältlich. Ich würde bis zum nächsten Wochenende meine Bestellung aufgeben wer auch etwas haben möchte meldet sich einfach bei mir. Er kann dies dann bei mir (Goslar, Wolfsburg, Braunschweig, Bremen) abholen oder bei kleinen Sachen bekommt man bestimmt einen günstigeren Versand hin...
zaphod
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2012    Titel:

Schaut doch einfach mal unter http://catan-mobil.de/termine.html nach, ob das Mobil auch in Eure Nähe kommt, dann könnt ihr Euch die Karte ja auch dort abholen...
Cherry
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2012    Titel:

Ja leider nur in Süd Deutschland... Für den Norden kann man das ja voll vergessen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club