Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Forumstreffen 2012 - 17. - 20.05.2012 - Himmelfahrt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Forumstreffen 2012
Autor Nachricht
Blue Panther
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Do 09 Feb, 2012    Titel: Forumstreffen 2012 - 17. - 20.05.2012 - Himmelfahrt

Soderle. Eigentlich bin ich ja nicht so der Organisator, aber bevor hier gar nichts passiert:

Bitte hier in die Liste eintragen, wer DEFINITIV kommen würde - sprich, wer die Lust UND die Zeit hat und auch wirklich kommen würde (=> Liste kopieren, in eine Antwort einfügen und den/die Namen ergänzen - bitte für jede Person eine separate Nummer verwenden).
Bitte keine "ich weiß noch nicht" oder "vielleicht" oder "ich würde ja gerne, aber", usw. (ihr dürft gerne in einer separaten Antwort ohne die Liste eure Absichten kundtun und euch dann in die Liste eintragen, wenn ihr euch DEFINITIV entschieden habt)

Sollten sich bis Ende des Monats mindestens 20 gefunden haben, die DEFINITIV dabei sein wollen, werde ich gerne versuchen, noch einen Platz für uns im Raum Kassel zu bekommen. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der bei der Orga hilft .

Wir wären definitiv dabei:
1) Blue Panther
2) Nico
3)
4)
...

Blue Panther

-----------------------------------------------------------

Wer lächelt statt zu toben, bleibt stets der Stärkere!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tlfgruender
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 29 Feb, 2012    Titel:

1) Blue Panther
2) Nico
3) Stefan
4) Snowqueen
5) tlfgruender
6) Jörn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum