Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

"No-Go" Karten die in keinem Deck drin sind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Decks für das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
Meister Reilif
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 31 Mai, 2010    Titel:

Brian Boru hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt nur halb: [...]

Dann legt der doch tatsächlich noch einen nach... Du hast jetzt aber nicht etwa die ganze Zeit am PC gesessen und überlegt, was du Red entgegnen kannst, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tasiwaiar
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 2010    Titel:

Also, zur Kathedrale kann ich sagen:
Errinerrt ihr euch noch an ein altes Deck, das 2000 im Siedler-Buch veröffentlicht wurde, mit einer (immer noch) sehr interressanten Einführung in die Deckbildung? Es hieß, glab ich, "Göttliche Eingebung" und hatte die Kathedrahle(!), das Kirchenfest(!), die alten Wissenschaften sowie den Hüter des Schicksals als Zenrtalkarten!
Anzeigen
RedPiranha
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 2010    Titel:

Tja und das wird von keinem guten Kartenspieler benutzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nona
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jun, 2010    Titel:

und hier isses:

Hidden: 
http://www.siedeln.de/phpBB/topic,577,-goettliche-eingebung---deck-aus-dem-siedler-buch.html

wirklich zum fürchten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulli
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2011    Titel:

RedPiranha hat Folgendes geschrieben:
Warum soll man eine Diskussion, die vor einem halben Jahr eingeschlafen ist wieder aufwecken? Das Thema ist abgehandelt, ab Oktober gibt es da neue Kartenspiel und über No-go-Karten des alten Kartenspiels spricht dann keiner mehr. Zudem sind die sinnvollen Decks schon veröffentlicht, also schaut in die Liste der Decks.

das ist natürlich unsinn, weil:

solange ich - Ulrich/ulli und meine partnerin birgit/Birg_Rich die 2 haupt-decks mit denen wir die liga, das masters, den pokal und 2x ikt gewonnen haben, nicht veröffentlichen, gibt es noch die möglichkeit, selbst auf diese decks zu kommen
nona
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Di 04 Jan, 2011    Titel:

ulli hat Folgendes geschrieben:
RedPiranha hat Folgendes geschrieben:
Warum soll man eine Diskussion, die vor einem halben Jahr eingeschlafen ist wieder aufwecken? Das Thema ist abgehandelt, ab Oktober gibt es da neue Kartenspiel und über No-go-Karten des alten Kartenspiels spricht dann keiner mehr. Zudem sind die sinnvollen Decks schon veröffentlicht, also schaut in die Liste der Decks.

das ist natürlich unsinn, weil:

solange ich - Ulrich/ulli und meine partnerin birgit/Birg_Rich die 2 haupt-decks mit denen wir die liga, das masters, den pokal und 2x ikt gewonnen haben, nicht veröffentlichen, gibt es noch die möglichkeit, selbst auf diese decks zu kommen

und falls du resp. ihr tatsächlich mal das gr. nähkästchen zu öffnen gedenkt - bitte mit ausführlichen liner-notes zur spielweise. denn allein die karten und grob-vage erklärungen machen tw. nicht mal 50% des eigentlichen geheimnisses aus.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum