Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Vista zofft Catan bzgl. Grafik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die PC/PlayStation/Xbox - Spiele von Catan
Autor Nachricht
asu
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Sa 25 Dez, 2010    Titel: Vista zofft Catan bzgl. Grafik

Meine Mutter ist ein wahrer Catan Fan! Problem: auf windows Vista funktioniert das Spiel nicht mehr.

Das Spiel lässt sich installieren (allerdings mit Hinweis, dass DirectX nicht kompatibel ist und nicht installiert wird) und auch starten, es erscheint die Startoberfläche und man könnte auch weiterspielen, Ton ist vorhanden, allerdings: Die Grafik ist gestört - Flimmern, Vierecke, so stark, dass das Spielgefühl völlig verloren geht.

Was ich versucht habe:
- Direct X neueste Version installieren, habe ich getan - Fehler besteht weiterhin.
- Kompatibilitätsmodus wechseln/runtersetzen: erbrachte keine Wirkung.
- No-Sound-Erweiterung anfügen (wie in diversen Forenbeiträgen gelesen): keine Wirkung.

Kann jemand weiterhelfen?

Ich versuche jetzt noch die DirectX-7.0 Version runterzuladen, und es evtl. damit zu probieren. Eine Info noch: die Grafikkarte ist ATI Mobility Radeon HD 3650.

vielen Dank vorab fürs Miträtseln und lösung finden!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorman
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: Di 28 Dez, 2010    Titel:

Hallo,

ich habe Vista und bei mir läuft Catan S+R ohne Probleme. Ich weiß das hilft euch wenig, aber ich bin nicht der Computerexperte, der helfen kann. Ich kann nur den Tipp geben es mal im COW-Forum zu probieren, da kann wahrscheinlich eher geholfen werden, da die Entwickler dort vertreten sind:

http://forum.playcatan.de

LG Thorman

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum