Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Sternenschiff Catan Patch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die PC/PlayStation/Xbox - Spiele von Catan
Autor Nachricht
Jauly
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Sa 06 Jun, 2009    Titel: Sternenschiff Catan Patch

Hallo...

Wo sind bitte die Patches zum downloaden für Sternenschiff Catan? Habe mir das Spiel heute gekauft. Es ist Version 1.0.0.0, aber es updated sich trotz Internetverbindung nicht automatisch wie in der Anleitung versprochen. Es gibt zwar auf catanien.de alle möglichen Patches, nur keinen Patch für das Sternenschiff. Die Rockazonga Seite ist auch nicht online. Was nun? Irgendwer muss doch die patches oder updates gesammelt haben.

LG Paul
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jauly
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009    Titel:

Das gibt es nicht dass niemand diese patches hat oder sie nirgends aufgehoben sind. Vielleicht kann mir jemand die files (zur Not das gesamtes exe Verzeichnis) schicken? Ich bitte innigst darum
Anzeigen
sammybeck
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Do 11 Jun, 2009    Titel: Gleichfalls

Ich habe leider auch keine Antwort, dafür aber dasselbe Problem. Außerdem gibt es den im Handbuch angegebenen Ordner "MOD" auf der CD nicht. Hier habe ich auch nirgends eine sinnvolle Antwort oder hilfreiche Hinweise gefunden. Hilfe wäre also willkommen.

Gibt es hier niemanden, der was weiß? Irgendwer muss das Spiel doch mal programmiert haben. Ich finde es erstaunlich, dass es zwar www.take2.de gibt, die Suchfunktion dort aber kein Sternenschiff Catan kennt.

MfG, Matthias
RedPiranha
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 11 Jun, 2009    Titel:

Das Programm war wohl nicht der Bringer, daher hat man da vermutlich den Support eingestellt. Da es damals auf meinem PC mangels PC-Power nicht lief hab ich mich auch nicht weiter drum gekümmert. Es gibt ja im Catan-Universum genug Spiele mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evaine
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb, 2010    Titel:

Leider gibt es das schon... du musstest das Spiel mit einem fehlerfreien Code haben um das Update zu bekommen. Ein Zwischenspeichern war nicht möglich...

Durch PC-Wechsel...stehe ich also vor demselben Problem...

Hand aufs Erz
Evaine
Siedler aus Hamburg
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 17 Aug, 2010    Titel: Sternenschiff Catan Patch

Es gibt eine Möglichkeit an die Patches für das PC-Spiel "Sternenschiff Catan" zu kommen:

Einfach über www.catan.de eine E-Mail an info@catan.com senden.

Ihr bekommt dann einen Link zu einer Seite, von der Ihr den Patch herunterladen könnt.

Nach dem Einspielen des Patches funktioniert "Sternenschiff Catan" auch unter Windows 7 (sogar unter einem 64bit-Betriebssystem).
MartinMenke
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Sa 04 Sep, 2010    Titel:

Der Tip hat gestern wirklich gut und schnell funktioniert.

Danke
Martin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum