Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

"Sympathische" Franzosen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Siedeln.de WM 2010 Tippspiel
Autor Nachricht
Depardieu
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jun, 2010    Titel: "Sympathische" Franzosen

Gut, dass ich kein Fan der "Les Bleus" bin. Ich muss nicht Hunderte von Euros ausgeben, Tausende von Kilometern fliegen, um mir bei Temperaturen um den Gefrierpunkt den Ar*** abfrieren, während ich den Champions-League-Großverdienern bei ihren Alibi-Bemühungen zusehe, ein Tor zu erzielen.

Und zu guter Letzt verabschieden sich die Leistungsverweigerer dann noch mit gestrecktem Mittelfinger in Richtung ihrer Fans. Dafür dürfte "Effe" mal nach Hause fliegen.

Ich hoffe, Les Bleus fliegen hinterher!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZEUS
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun, 2010    Titel:

Was war da los? Ich hab am Rande was mitbekommen, dann aber vergessen nachzuhaken.

ZEUS

Anzeigen
Depardieu
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun, 2010    Titel:

ZEUS hat Folgendes geschrieben:
Was war da los? Ich hab am Rande was mitbekommen, dann aber vergessen nachzuhaken.

ZEUS

Keine Ahnung, was da los war.

Ich habe nur noch die Fernsehübertragungsbilder nach dem Abpfiff vor Augen, als mindestens ein französischer Spieler seinen Anhängern den Mittelfinger präsentierte. Warum weiß ich nicht, ich vermute mal, die Fans waren mit der Leistung ihrer Les Bleus nicht zufrieden.

Grüße
D.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club