| Autor |
Nachricht |
Depardieu Kundschafter

Anmeldedatum: 26.01.2002 Beiträge: 46 Wohnort: Landkreis Potsdam-Mittelmark
|
Verfasst am: Fr 18 Jun, 2010 Titel: "Sympathische" Franzosen |
|
|
Gut, dass ich kein Fan der "Les Bleus" bin. Ich muss nicht Hunderte von Euros ausgeben, Tausende von Kilometern fliegen, um mir bei Temperaturen um den Gefrierpunkt den Ar*** abfrieren, während ich den Champions-League-Großverdienern bei ihren Alibi-Bemühungen zusehe, ein Tor zu erzielen.
Und zu guter Letzt verabschieden sich die Leistungsverweigerer dann noch mit gestrecktem Mittelfinger in Richtung ihrer Fans. Dafür dürfte "Effe" mal nach Hause fliegen.
Ich hoffe, Les Bleus fliegen hinterher!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Sa 19 Jun, 2010 Titel: |
|
|
Was war da los? Ich hab am Rande was mitbekommen, dann aber vergessen nachzuhaken.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Depardieu Kundschafter

Anmeldedatum: 26.01.2002 Beiträge: 46 Wohnort: Landkreis Potsdam-Mittelmark
|
Verfasst am: Sa 19 Jun, 2010 Titel: |
|
|
| ZEUS hat Folgendes geschrieben: | Was war da los? Ich hab am Rande was mitbekommen, dann aber vergessen nachzuhaken.
ZEUS |
Keine Ahnung, was da los war.
Ich habe nur noch die Fernsehübertragungsbilder nach dem Abpfiff vor Augen, als mindestens ein französischer Spieler seinen Anhängern den Mittelfinger präsentierte. Warum weiß ich nicht, ich vermute mal, die Fans waren mit der Leistung ihrer Les Bleus nicht zufrieden.
Grüße
D. |
|
| Nach oben |
|
 |
|