| Autor |
Nachricht |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Do 21 Sep, 2006 Titel: |
|
|
Wer schmeißt heutzutage überhaupt etwas weg?! Wozu gibt es eBay?!  _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Safari Baumeister

|
Verfasst am: Sa 24 Feb, 2007 Titel: |
|
|
Ja da muss ich dir recht geben!
Auf eBay wird oft Mist verkauft den ich nicht einmal ersteigern würde wenn ich noch 100 Euro dazu bekommen würde. _________________ Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
Verfasst am: Do 27 Mai, 2010 Titel: ...aber auf den Ursprung des Titel zu kommen. |
|
|
Selbst Spielläden schmeißen Spielbretter weg!!! Ihr kennt doch alle die "dicken" Kunststoffbretter zu die Siedler von Catan Deutschland. Da habe ich letztens, nachdem die Deko bei denen geändert wurde, nachgefragt, ob ich das evtl. bekommen könnte. Die haben das tatsächlich im Müll entsorgt........... Ohne Worte, oder? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Do 27 Mai, 2010 Titel: |
|
|
Kenn ich zwar nicht, aber heißt dass, die haben es entsorgt, anstatt es dir zu geben? _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
Verfasst am: Fr 28 Mai, 2010 Titel: |
|
|
| ZEUS hat Folgendes geschrieben: | | Kenn ich zwar nicht, aber heißt dass, die haben es entsorgt, anstatt es dir zu geben? |
Ja das heißt das. Das Spiel kennst Du aber, oder? Ich denke ja. Und das Original Spielbrett war auf eine ca. 0,8 mm dicke Kunststoffplatte aufgezogen...... _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: So 30 Mai, 2010 Titel: |
|
|
Finde ich eine Sauerei, einem Fan so etwas vorzuenthalten, und es lieber zu entsorgen. In dem Laden wäre ich das letzte mal gewesen.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cherry Kundschafter

|
Verfasst am: Di 01 Mai, 2012 Titel: |
|
|
Hey,
also ich habe beim Aufräumen noch ein paar alte "Kinder" Spiele gefunden, sie sind zwar gebraucht aber wenn sie jemand haben möchte?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|