Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Städte & Ritter - Anzeigen flackern!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die PC/PlayStation/Xbox - Spiele von Catan
Autor Nachricht
Yvonne78
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Fr 26 Feb, 2010    Titel: Städte & Ritter - Anzeigen flackern!?

Hallo,

ich bin noch neu hier und habe ein Problem mit dem PC-Spiel Städte und Ritter. Habe leider keinen Beitrag gefunden, der mir hilft, aber vielleicht ist ja jemand hier, der weiter weiß.

Und zwar flackern bei mir die Anzeigen im Spiel. D.h. die Einblendungen, z.B. wer mit wem was getauscht hat, die Würfel, die gewürfelten Zahlenfelder, die hervorgehobenen Flächen auf denen man bauen kann...

Ich hab sämtliche Einstellungen durchprobiert (Auflösung, Wasser an / aus,...), den Grafikkartentreiber habe ich gestern aktualisiert. Hat alles nichts gebracht.

Hab ihr eine Lösung? Das Geflackere nimmt jeden Spielspass und dabei ist das Spiel doch so klasse!

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Yvonne78
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dwyrill
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Fr 26 Feb, 2010    Titel:

Hallo,

Schau mal welchen Patch du installiert hast. Aktuell ist der 1.229b. Bei mir hat es auch was gebracht eine aktuelle Version von Java zu installieren
Anzeigen
Yvonne78
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Fr 26 Feb, 2010    Titel:

Hallo,
danke für die Tips. Die aktuellste Version des Spiels hatte ich schon.
Java hatte ich gerade auch mal geupdated.
Hab das Gefühl, dass es jetzt noch schlimmer ist. Jetzt flackert auch noch der Mauszeiger, so dass ich den stellenweise gar nicht mehr sehen kann.
Dwyrill
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Sa 27 Feb, 2010    Titel:

Save deine Spielstände und deinstalliere SuR. Anschliessend neu installieren und die Spielstände wieder einfügen.
Hat bei mir zumindest funktioniert
Egi
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Sa 27 Feb, 2010    Titel:

Im PlayCatan-Forum gibt es einen Bereich extra für technische Probleme mit dem PC-Spiel
KLICK
Falls dein Problem weiterhin besteht poste es dort mal - und/oder schau dich dort mal um,ob jemand zuvor schon ein ähnliches Problem hatte bzw. wie die Lösung lautet.

Gruß, EGI

Yvonne78
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 08 März, 2010    Titel:

So, nun habe ich das Spiel mal neu installiert.
Das Flackern ist weg, allerdings nur wenn ich nicht im Vollbildmodus spiele. Im Vollbildmodus ist das Flackern nach wie vor da. Das stört mich jetzt allerdings nicht weiter. ;)
Was jetzt genau die Lösung war, kann ich allerdings nicht sagen.
Auf jeden Fall vielen Dank für alle eure Tips!

Viele Grüße
Yvonne78
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum