Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Mutterschiffe (neu) Spitze abgebrochen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Sternenfahrer von Catan
Autor Nachricht
Blume
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr, 2008    Titel:

Ja, das war letztes Jahr Ende März, Anfang April. Siehe erste Seite dieses Themas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jalo
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 327
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010    Titel:

also jetzt weiß ich gar nicht wo ich das posten soll, denn ich bin doppelt geschädigt:

bei meinem neu bestellten sternenfahrer (30€ bei amazon und dir fürsten warn auch noch dabei -> ) sind sowhol 3 spitzen als auch 2 antriebshalter abgebrochen ->
hab mich jetzt erstmal beim verkäufer beschwert, denn dass man sowas als "wie neu" klassifiziert ist ja wohl etwas übertrieben...

mal sehen wies weitergeht... ansonsten weiß ich ja - dank euch - bescheid, an wen ich mich wenden muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
zaphod
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Fürth / Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb, 2010    Titel:

Jalo hat Folgendes geschrieben:
also jetzt weiß ich gar nicht wo ich das posten soll, denn ich bin doppelt geschädigt:

bei meinem neu bestellten sternenfahrer (30€ bei amazon und dir fürsten warn auch noch dabei -> ) sind sowhol 3 spitzen als auch 2 antriebshalter abgebrochen ->
hab mich jetzt erstmal beim verkäufer beschwert, denn dass man sowas als "wie neu" klassifiziert ist ja wohl etwas übertrieben...


Ja, so was ist echt ärgerlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum