| Autor |
Nachricht |
Jalo Baumeister

|
Verfasst am: Fr 11 Dez, 2009 Titel: englisch-anteil höher in der cow? |
|
|
hi
ich war vor nem halben jahr öfter mal in derr cow online (free-account) und kann mich erinnern, dass ich mich während den spielen oft mit den spielern unterhalten habe - auf deutsch...
in den letzten tagen war ich auch mal wieder online und da hatte ich keinen deutschsprachigen am tisch...
kann es sein, dass die cow sich ausgeweitet hat oder so? oder war das nur ein zufall? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bettina Diplomat

|
Verfasst am: Fr 11 Dez, 2009 Titel: Re: englisch-anteil höher in der cow? |
|
|
| Jalo hat Folgendes geschrieben: | hi
kann es sein, dass die cow sich ausgeweitet hat oder so? oder war das nur ein zufall? |
Jo,die COW ist international geworden |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 11 Dez, 2009 Titel: |
|
|
Es kommt auch auf die Tageszeit an. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3178 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Sa 12 Dez, 2009 Titel: |
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt auch auf die Tageszeit an. |
Abends ab 22 - 23 Uhr trifft dies zu - immer ne gute Gelegenheit, ein paar meiner wenigen Englisch-Vokabeln wieder aufzufrischen
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
arnolo Baumeister

|
Verfasst am: Sa 12 Dez, 2009 Titel: |
|
|
also ich habe da "Fuck you", "Faster" und "Bitch" gelernt, hat aber eigentlich keinen Spaß gemacht _________________ nicht gekauft und doch stolzer Besitzer der 3D-Nr. 1012 |
|
| Nach oben |
|
 |
zaphod Baumeister

Anmeldedatum: 06.10.2006 Beiträge: 300 Wohnort: Fürth / Mittelfranken
|
Verfasst am: So 13 Dez, 2009 Titel: |
|
|
| arnolo hat Folgendes geschrieben: | | also ich habe da "Fuck you", "Faster" und "Bitch" gelernt... |
Na, das ist doch immerhin schon etwas  |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
|
|
| arnolo hat Folgendes geschrieben: | | also ich habe da "Fuck you", "Faster" und "Bitch" gelernt, hat aber eigentlich keinen Spaß gemacht |
Für alle, die der englischen Zunge nicht mächtig sind, hier kurz die Übersetzungen:
Fuck you = Pack dich! [Im Ruhrgebiet auch im Satzzusammenhang: "Pack dich deine Koffer!"]
Faster = Vater [bei feuchter Aussprache]
Bitch = Ich bitte dich! [speziell im sächsisch/thüringischen Raum]
Erfreut geholfen zu haben
Gustav
(Neuphilologe) _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
|
|
| Peter Gustav Bartschat hat Folgendes geschrieben: | | Bitch = Ich bitte dich! [speziell im sächsisch/thüringischen Raum] |
Als bekennender Leipzig, gebe ich dir zwar Recht, muss aber erwähnen, dass "bitch" eher unüblich ist, gebräuchlicher ist das höflichere "bitchen". (Nein, damit ist nicht die Schwester von Schneewittchen gemeint.) Übersetzen könnte man es mit "Bitte schön", man kann es aber auch lassen. Die korrekte Antwort darauf ist übrigens nicht "dangchen" sonder kurz "dangsch". _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Mo 14 Dez, 2009 Titel: |
|
|
Hier ein paar Tipps für diejenigen, die des Englischen nicht mächtig sind, und schnell neue Freunde gewinnen möchten:
"Hello! I've got a small Willy." - "Hallo, mein Name ist Willi."
"Wanna suck my horn?" - "Brauchst du Korn?"
"I wanna fuck your Mum, bitch!" - "Einen kurzen Moment, bitte!"
"I'll take you like my sheep." - "Ich möchte noch Schaf."
Mit diesen hilfreichen Texten könnt ihr eure Gegner mal so richtig verblüffen wie dolle ihr englisch könnt! Viel Spaß!  _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
|