| Autor |
Nachricht |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mi 17 Jun, 2009 Titel: |
|
|
Wie soll ich denn Bescheid geben, wenn ich noch nicht mal wusste, dass ich was hätte bekommen sollen?
Ansonsten ist es eingentlich ganz einfach:
Schreib mir ne P.N., in der der Link drin ist. Dann brauchen wir auch nicht telefonieren. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Snowqueen Baumeister

|
Verfasst am: Do 18 Jun, 2009 Titel: |
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | Wie soll ich denn Bescheid geben, wenn ich noch nicht mal wusste, dass ich was hätte bekommen sollen?
Ansonsten ist es eingentlich ganz einfach:
Schreib mir ne P.N., in der der Link drin ist. Dann brauchen wir auch nicht telefonieren. |
Sorry Erzengel, stimmt ja...
Na, wenn wir dann wieder zu Haus sind (nächste Woche), schicken wir dir ne PN mit dem Link
Vielleicht ist die mail von Jendro bei dir im Spamordner gelandet... Aber ist jetzt ja auch egal...
Bis denni
und lieben Gruß _________________ 2012 holen wir das Forumstreffen zum 10. Jahrestag nach - JA???  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Snowqueen Baumeister

|
Verfasst am: So 05 Jul, 2009 Titel: |
|
|
| Snowqueen hat Folgendes geschrieben: | @ Prince:
Du musst dir die Bilder da runterladen, so ansehen (auf'm Server) kannst du die nicht.
@Erzengel:
Das du den link nicht bekommen hast ist merkwürdig... :-?grübel...
@beide:
Warum habt ihr uns denn nicht mal kurz Bescheid gegeben... Wir beissen doch nicht
Mögt ihr mir eure Tel-Nrn. mailen? Dann melden wir uns wenn wir aus Baden-Baden (ab 23.06.) zurück sind und dann können wir die Probleme aus der Welt schaffen. Geht bei einem Gespräch besser als per mail...
Bis dahin erstmal... und vielen Dank für eure Geduld |
Huhu Erzengel / Prince,
ihr habt POST... Solltet ihr Probleme oder Fragen haben schreibt Jendro oder ne kurze PN...  _________________ 2012 holen wir das Forumstreffen zum 10. Jahrestag nach - JA???  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snowqueen Baumeister

|
Verfasst am: So 05 Jul, 2009 Titel: |
|
|
...oder mir sollte das natürlich heissen... ;) _________________ 2012 holen wir das Forumstreffen zum 10. Jahrestag nach - JA???  |
|
| Nach oben |
|
 |
|