| Autor |
Nachricht |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Sa 01 Dez, 2001 Titel: |
|
|
Hi Roland,
in die Auswertung sind nur die Karten meiner Mitspieler eingeflossen. Meine eigenen Karten habe ich nicht berücksichtigt. Es wäre allerdings schon interessant auch von weiteren Spielern solche Auswertungen einzubeziehen.
Ha
|
 |
Pionier Händler

Anmeldedatum: 06.01.2002 Beiträge: 210 Wohnort: Wuppertal(Vohwinkel )
|
Verfasst am: Mi 09 Jan, 2002 Titel: |
|
|
Das zeigt ja das der Uni trend gar nicht mal so hoch ist.Ach ja, wieso verschmälen die eigentlich alle die Dreifelderwirstschaften :???: ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mi 09 Jan, 2002 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Pionier schrieb am 2002-01-09 18:36 :
Das zeigt ja das der Uni trend gar nicht mal so hoch ist.Ach ja, wieso verschmälen die eigentlich alle die Dreifelderwirstschaften :???: ?
|
Hi Pionier, ich muß zugeben, dass ich in dieser Anfangszeit des online-Spiels auf sehr wenige Uni-Spieler getroffen bin oder diese besiegt habe bevor sie die Uni, die sie evtl. im Deck hatten spielen konnten. Andererseits wollten viele Spieler nicht gegen Z&D antreten, das ich bevorzuge, darunter mögen einige Uni-Spieler gewesen sein.
Mittlerweile hat sich das etwas geändert. Und die Dreifelderwirtschaft bedingt natürlich die Uni, d.h. Karten mit Bedingungen werden dann natürlich auch nicht gespielt.
Da ich in letzter Zeit aber häufig gegen die gleichen Spieler gespielt habe, hab ich diese Auswertung nicht weitergeführt.
|
 |
Pionier Händler

Anmeldedatum: 06.01.2002 Beiträge: 210 Wohnort: Wuppertal(Vohwinkel )
|
Verfasst am: Do 10 Jan, 2002 Titel: |
|
|
Achso,muss mir mal die visuelle Versoin zulegen.Bei gleichen spielern macht es natürlich auch keinen sinn mehr(war nicht abwertend gemeint )und das muss ja auch anstregen gewesen sein.
Hey sonst nehm ich doch immer massengaft smylis nagut hier die nachholarbeit :grin: :cool:
das müsste reichen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|