| Autor |
Nachricht |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Mo 09 März, 2009 Titel: |
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | ....Den Termin halte ich aus bekannten und meiner Meinung auch nachvollziehbaren Gründen für schlecht gewählt. Denn natürlich konkurrieren die beiden Treffen ob gewollt oder nicht gewollt untereinander. Und natürlich konkurrieren die Treffen auch mit den vielen anderen und tollen Treffen die es gibt.
.... |
...ich finde nicht unbedingt, dass die beiden Termine konkurrieren - beide tummeln sich um einen DO-Feiertag (zu mind. im Süden ) und liegen auch augenscheinlich zeitlich eng beieinander. Nun denn, bei mir ist es schon lange so, dass ich entweder den FR-Brückentag an Himmelfahrt oder den an Fronleichnam frei bekomme, denn schließlich wollen auch die lieben Kollegen in einen soclehn Genuss eines etwas verlängerten Wochenendes kommen....
...und ist es nicht der Freitag an Himmelfahrt dann eben der an Fronleichnam....an beiden Wochenende könnte ich nicht und meine Urlaubsplanungen höngen eben auch an meinen Kolleginnen.
Tja und insofern finde ich nicht, dass beide Treffen konkurrieren, sondern ich finde sie ergänzen sich doch hervorragend. Kann ich am ersten (Haupt-)Treffen nicht, da ich nicht frei bekomme, dann kan ich dann am späteren (Süd-)Treffen und umgekehrt....
....so kann jeder in den Genuss eines Treffens kommen.
So wie mir dürfte es somit einigen anderen auch gehen, auch wenn man neidisch auf die blickt, welche an beiden Treffen teilnehmen können - die haben wohl nix anderes zu tun ....
...und bei mir wird es wohl auch dieses Jahr aus ganz anderen Gründen wieder so sein, dass ich an keinem der beiden Treffen zugegen sein werde - was wiederum nix damit zu tun hat, dass ich keinem der Treffen eine Abfuhr un ddem anderem den Vorzug geben möchte, sondern einzig mit meiner persönlichen Zeitplanung - zu mindestens sieht es so im Moment aus.....
...wenn überhaupt, könnte ich allendfalls recht kurzfristig - falls dann noch ein Plätzchen frei wäre (in diesem Fall würde ich aber versprechen, den Kofferraum wieder voll mit bunten Schachtel zu haben....) _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Mi 11 März, 2009 Titel: |
|
|
Ich finde die zeitliche Nähe der Treffen auch schade. Wenn es z.B. im Herbt stattfinden würde, wäre für mich der Anreiz größer, die Reise in den Süden anzutreten. Ist halt doch 'ne ganze Ecke zu fahren. Aber irgendwann werde ich es wohl mal schaffen, das Süd-FT zu besuchen.
Jetzt geht es mir wie DiSta geschrieben hat: 2x kurz hintereinander Brückentage belegen ist unfair gegenüber den Kollegen.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | Die Terminproblematik hatten wir doch schon.
Das FT in der Nähe von Kassel war das Haupttreffen und wird auch immer das Haupttreffen bleiben.
(@Nils:
Du brauchst hier nicht noch Öl ins Feuer schütten. Das ist nicht notwendig.)
|
Danke Jochen, ich hab mir das mit hochrotem Kopf durchgelesen und mein Finger schwebte kurz über dem "Delete" Button. Wie einige wssen ist das mein Lieblingsknopf.
Gruß
Stefan _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
|
So mal was neues.
Haus ist klar, das komplette, bei 25 Betten Reservierung.
Grillplatz ist klar, Grillkohle müssen wir mitbringen.
Zimmeraufteilung kann auch vorgenommen werden.
Ich schicke dann mal allen die sich gemeldet haben ein PN bzgl. Vorrauszahlung.
Gruß
Stefan _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Diplomat

|
Verfasst am: Do 12 März, 2009 Titel: |
|
|
| DiSta hat Folgendes geschrieben: |
...ich finde nicht unbedingt, dass die beiden Termine konkurrieren - beide tummeln sich um einen DO-Feiertag (zu mind. im Süden ) und liegen auch augenscheinlich zeitlich eng beieinander. Nun denn, bei mir ist es schon lange so, dass ich entweder den FR-Brückentag an Himmelfahrt oder den an Fronleichnam frei bekomme, denn schließlich wollen auch die lieben Kollegen in einen soclehn Genuss eines etwas verlängerten Wochenendes kommen....
|
Und genau deshalb konkurrieren die Termine eben doch miteinander.
Wenn wir jetzt als Konsequenz ein "Nord-Treffen" einführen (immerhin waren im letzten Jahr etwa 3/4 der Teilnehmer aus Hannover, Hamburg, Flensburg), dann kann man ein gemeinsames Treffen ganz vergessen.
Aber lasst uns das ganze mal für dieses Jahr hinten anstellen. Es ist wie es ist und nun müssen wir damit leben, vielleicht kriegen wir es im nächsten Jahr besser hin. (immerhin kann es nicht genug Spiele-Treffen geben!)
Gruß,
Frank _________________ Die Raute im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Ich wünsche mir ein Nicht-Schnarcher-Zimmer. Schnarcher bitte auch außer Hörweite unterbringen. Einfach ein Zimmer mit Nachtruhe (auch nicht z.B. wie in Bad Grund über dem Kicker).
Mehr Anspruch hab ich dann auch schon nicht. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Ich stelle dieselben Ansprüche wie Erzi.
Ein Nichtschnarcherzimmer wäre töfte.  _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
Verfasst am: Sa 14 März, 2009 Titel: |
|
|
Hi,
hier mal die Zimmeraufteilung:
1x 1-Bett
5x 2-Bett davon:
- 1x 2 Bett Zimmer ist behindertengerecht und hat ein Pflegebett
- 2x 2-Bett Zimmer haben in der "Mitte" über einen kleinen Flur ene gemeinsame Nasszelle
2x 3-Bett
2x 4-Bett
für den Notfall
2x6 Bett
Bis dann
SB _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Sa 14 März, 2009 Titel: |
|
|
2er _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|