| Autor |
Nachricht |
Thorman Diplomat

|
Verfasst am: Do 20 Nov, 2008 Titel: |
|
|
| sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Sind sie so groß wie die Rohstoffkarten von Siedler?
Viele Grüße
sonnenblume |
Dann hilft warscheinlich nur Ersatzrohstoffkarten im Catan-Shop zu kaufen und dann zu überkleben. So werde ich es machen.
LG Thorman _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Baumeister

Anmeldedatum: 07.10.2006 Beiträge: 372 Wohnort: Ahrensburg bei Hamburg
|
Verfasst am: Mi 04 Feb, 2009 Titel: |
|
|
So, ich habe das ganze nochmal komplett überarbeitet, Regeln bleiben bis auf ein paar Ausnahmen die selben. Vor allem habe ich eine neue, viel schönere Anleitung geschrieben. >>klick<< Ich hoffe, euch gefällst ;-)
Bis denn,
Tobi _________________ Reden ist silber, Spielen ist Gold |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
fischezauber Händler

|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 Titel: |
|
|
Suuuuper! Die Anleitung sieht echt klasse aus
Vielleicht kannst uns faulen noch eine kurze Zusammenfassung geben, was sich alles geändert hat (was muß man neu bzw. zusätzlich ausdrucken - was benötigt man nicht mehr). Ich muß gestehen, daß ich zwar schon das gesamte (alte) Material ausgedruckt hab, aber weder zum Basteln geschweige denn zum Spielen gekommen bin.
Ich bin mir aber sicher, dass es das Grundspiel bestimmt bereichert.
Gruß
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Baumeister

|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 Titel: |
|
|
Klar :-)
1. Eisenschmiede, Sägewerk, Webstube und Ziegelbrennerei haben keinen Handelspunkt mehr.
2. Handels- und Kriegsschiff können nun auch entdecken
3. Neue Spielanleitung
4. Drei neue Gehilfen (Bischof, Wanderprediger, Erfinder)
So, ich glaube, das wärs.
Oh ja, ich finde die Erweiterung ist sehr gut gelungen. Bei unseren Spielerunden (zu dritt und auch zu viert) hat alles immer super funktioniert und sie ist auch meiner Meinung nach eine Bereicherung des bisherigen Spielmechanismuses.
Bis denn,
Tobi
P.S. So, ich lade gerade noch eine aktualisierte Form der Anleitung rauf, sind aber nur Rechtschreibfehler verbessert worden. _________________ Reden ist silber, Spielen ist Gold |
|
| Nach oben |
|
 |
der_Held_2 Kundschafter

|
Verfasst am: Do 10 Feb, 2011 Titel: |
|
|
Hallo
Ich bin vielleicht ein Späteinsteiger in 1701, ich habe mir vor kurzem das Kartenspiel für 2 Leute gekauft und auch an einer Erweiterung meine Gedanken verschwendet. Dann habe ich diesen Beitrag im Forum gedunden, aber die Zip.Datei ist auf der Seite nicht mehr zugänglich.
Meine Frage: kann ich irgendwie an die Datei kommen?
Gruß
der_Held |
|
| Nach oben |
|
 |
DerWaldschrat Händler

|
Verfasst am: Fr 18 Feb, 2011 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, ist die Erweiterung für das Anno 1701-Brettspiel.
Aber die Datei habe ich auch nicht.
DerWaldschrat |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Baumeister

|
Verfasst am: Fr 12 Aug, 2011 Titel: |
|
|
Hallo,
musste leider die Website aus finanziellen Grüden zumachen (bin ja noch Schüler), wer die Erweiterung also haben möchte, mögr mir bitte eine Mail oder eine PN schicken.
Bis denn,
Tobi _________________ Reden ist silber, Spielen ist Gold |
|
| Nach oben |
|
 |
Steamer Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 02 Jul, 2012 Titel: Zip datei Anno erweiterung |
|
|
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht noch die Datei von der Erweiterung? Ich würde mich sehr freuen , wenn ich sie noch mal bekommen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mo 02 Jul, 2012 Titel: |
|
|
Naja, Tobi hat ja geschrieben:
Schick ihm ne PN oder eine eMail. Beide Möglichkeiten, ihn zu kontaktieren stehen direkt unter seinem letzten Posting. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|