| Autor |
Nachricht |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Mi 04 Feb, 2009 Titel: |
|
|
Mit mir könnter voll rechnen, mit Agnieszka so 0,5 - je nachdem ob sie'n Job findet und dann arbeiten muss. Zur Not zahle ich für zwei und komm alleine - davon geht die Welt auch icht unter.  _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
|
|
| Bin auch dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Ich werd dieses Jahr wohl auch mal wieder vorbeischauen. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3181 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | | Ich werd dieses Jahr wohl auch mal wieder vorbeischauen. |
Hats aber strenge - gleich an zwei FTs:
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | Ich meld mich auch einfach mal an, hab den Termin auch schon in meinem Kalender für einen Urlaubstag vorgemerkt.
Wenn du unbedingt eine eMail haben willst, sollst du sie später noch bekommen. Da hab ich nur grad keine Lust zu, dir die auch noch zu schreiben.
Ich wär alle Tage da mit 1-2 Personen (wer weiß schon, was bis dahin noch alles passiert). Meine Adresse und Nummern hast du ja. |
Hat übrigens noch Plätze frei - oder Nils?
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Do 05 Feb, 2009 Titel: |
|
|
interesse besteht auf jedenfall. ich kann da wohl auch für debe und "schwulibert" macabros sprechen _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: |
Hats aber strenge - gleich an zwei FTs:
|
Wat mut dat mut.
Und das Süd-FT ist nur 130km von mir weg, das ist quasi ein Katzensprung. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
|
Hi,
ich weiß nicht ob ich erscheine, da ich auch dieses Jahr wieder Ringe werfen.
Bin mit Frank in Kontakt. Idde und Vorschläge sind willkommen.
z.B. Erfahrungen aus den letzten Häusern. Welches war gut welches wollen wir auf keinen Fall wieder.
Gruß
Stefan _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Es ist einfach die Frage, was für Ansprüche vorhanden sind.
Eiterhagen war zum Spielen mMn super, aber die Raucherei hat mich im Kaminzimmer sehr gestört. Mir hat das Haus auch immer ausgereicht, weil ich für so eine Veranstaltung keine Anforderungen an Komfort habe.
Bad Grund liegt halt ca. 100km weiter im Norden, war vom Haus her schöner, aber zum Spielen grauenvoll. Nur 1 Raum, der zu groß und zuviel Hall drin. Grad bei einigen Spielern, die ja doch eine eher kräftige Stimme haben, kann das sehr störend werden.
Außerdem wissen wir hier jetzt auch, wie das Licht anbleibt.
Das andere Haus kenn ich nicht, aber das war glaub ich auch in der Ecke von Bad Grund (Clausthal, wenn ich mich nicht irre).
Fazit:
Der Entfernung wegen wär ich für Eiterhagen, aber Bad Grund wär auch noch eine akzeptable Notlösung. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
|
|
Argh, wer legt denn den Kirchentag auf Himmelfahrt. Verdammt, jetzt muss ich mich entscheiden... Von daher ist meine definitive Zusage erstmal zurückgenommen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|