Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Zitat aus STERNFAHRER - Edelmann...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Sternenfahrer von Catan
Autor Nachricht
Shadowfax
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 16 Dez, 2008    Titel: Zitat aus STERNFAHRER - Edelmann...

Hallo,

ich hoffe dass mir jemand helfen kann, ich suche ein Zitat von einer Begegnungskarte aus dem Sternfahrer. Das Zitat lautet:

"Der Raeuber war kein Edelmann" oder "Der Pirat war kein Edelmann" oder so aehnlich...

Weiss jemand vielleicht wie der Satz genau ist?

Ihr wuerdet mir sehr helfen, da der Satz ein "Insider" ist (ich habe mich mal tierisch geaergert als ich diese Karte gezogen habe ) und es fuer ein Weihnachtsgeschenk ist.

Vielen Dank !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 16 Dez, 2008    Titel:

Wenn dann muss es heißen "Der Händler war kein Ehrenmann", denn nur die Händler entpuppen sich manchmal als Piraten. Alles andere macht keinen Sinn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
Slomo
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez, 2008    Titel:

Ich komme gerade nicht an meine Karten, aber, wenn ich mich nicht irre, gibt es eine Karte auf der ein Pirat dem Spieler anbietet die Mitpspieler zu überfallen, wenn man ihm einen kleinen Obolus anbietet. Entweder hing es vom Würfelglück oder der Anzahl der Karten, die man gibt, ab, wie er reagiert und manchmal verdrückt er sich mit dem Geschenk. Ich glaube auf dieser Karte, könnte so ein Spruch sein.

PS: Braucht noch jemand Nahrung?
Peter0406
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Do 18 Dez, 2008    Titel:

Hallo,

es gibt gleich zwei Karten, auf denen ein Raumpirat anbietet, für 1 beliebigen Rohstoff Deine Mitspieler zu überfallen. Die Folgen sind allerdings unterschiedlich.

Auf einer Karte steht bei Würfelergebnis 1, 2 und auf der anderen bei 4, 5:

"Der Pirat war kein Ehrenmann. Er verschwindet mit Ihrem Rohstoff. Sie verlieren 1 RR."

Gruß

Peter
Shadowfax
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Fr 19 Dez, 2008    Titel:

Wow, super,

vielen Dank fuer die Muehe!!!

Gruesse, Shadowfax!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum