| Autor |
Nachricht |
DerWaldschrat Händler

|
Verfasst am: So 22 Jun, 2008 Titel: Wie kommt ihr zu Mitspielern?? |
|
|
Wie kommt ihr eigentlich zu Mitspielern für Spiele irgendwelcher Art? Wir (Mutter, Vater, Bruder, ich) spielen selten ein Spiel mit mehr als vier Spielern, weil
*meine Freunde nicht so die Brettspielfans sind.
*wenn einer bei mir ist und mit dem Spielen eines Spieles einverstanden ist, mein Vater meist bei der Arbeit ist oder mein Bruder keine Lust hat.
So kommt es, dass ich zwar alle Erweiterungen dafür besitze, aber erst zwei- oder dreimal zu sechst gesiedelt habe.
DerWaldschrat |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanist Diplomat

|
Verfasst am: So 22 Jun, 2008 Titel: |
|
|
Sei froh, dass du wenigstens manchmal eine solch große Runde zusammenbekommst.
Die 5/6-Spieler-Erweiterungen gehören zu den wenigen Siedlerkästen, die ich nicht habe, weil ich es nie spielen könnte. Du kannst aber mal den Thread über CATAN suchen (frag mich nicht, wofür die Abkürzung gestanden hat )... _________________ Schloenf - und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
DerWaldschrat Händler

|
|
| Nach oben |
|
 |
DaBroMfld Kundschafter

|
Verfasst am: Di 24 Jun, 2008 Titel: |
|
|
| Meine Freundin und ich spielen oft mit ihren beiden Geschwistern, dann sind wir schon mal zu dritt oder viert (das kommt etwa jedes Wochenende vor). Ab und zu laden wir dann noch Freunde ein, so ist man schnell bei 6 Leuten, wenn die Freunde denn Lust haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Ich fahre ab und zu zu offline-Treffen um mal wieder etwas aus meinem Fundus spielen zu können. Ansonsten bieten sich noch die Ranglistenturniere für die DM an, so z.B. am 3. August in Würzburg. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marona Kundschafter

|
|
|
Na ja, bei uns hats halt ne zeitlang gepasst:
1 Paar + 1 Paar + 1 Single / oder diverse Bekannte.
Aber wie es so ist im Leben, Singel ist frisch verliebt, 1 Paar hat sich getrennt, und 1 Paar hat Nachwuchs bekommen.
Wir sind gerade dabei eine neue Runde aufzubauen, wenn der Babysitter nur öfters Zeit hätte,... _________________ achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte. |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mi 25 Jun, 2008 Titel: |
|
|
Spielt doch mit dem Babysitter
Dann seid ihr schonmal zu dritt. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marona Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 25 Jun, 2008 Titel: |
|
|
Das Baby bescheist aber da es immer die ganzen Rohstoffe klaut  _________________ achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|