| Autor |
Nachricht |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
Verfasst am: Mo 23 Jun, 2008 Titel: |
|
|
| pi8ch hat Folgendes geschrieben: | | MarkusProject hat Folgendes geschrieben: | | Die Spanier haben zwar zu wenig für den Sieg getan, aber letztlich mehr durch Glück gewonnen. | Ich finde Spanien hat mehr gemacht als Italien, und am Ende doch auch verdient gewonnen. | Das hat ja auch keiner bestritten: Spanien hat zu wenig für den Sieg getan, Italien aber nix (außer hinten drin zu stehen). Von daher geht der Sieg auch zu 100% in Ordnung. Ich meinte nur, dass Spanien fast dafür bezahlt hätte, dass sie kein Tor geschossen haben, denn im Elfmeterschießen isses bekanntlich Glückssache, wer weiterkommt.
Außer gegen England...  |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Di 24 Jun, 2008 Titel: |
|
|
| MarkusProject hat Folgendes geschrieben: | | Ich meinte nur, dass Spanien fast dafür bezahlt hätte, dass sie kein Tor geschossen haben, denn im Elfmeterschießen isses bekanntlich Glückssache, wer weiterkommt. | ok
| MarkusProject hat Folgendes geschrieben: | Außer gegen England...  | Becks spielt eh nimma.  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|