| Autor |
Nachricht |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: So 04 Mai, 2008 Titel: |
|
|
Oli, grüß mal bitte den Samuel von uns - von ihm haben wir es nicht geschafft uns zu verabschieden. Und klar - danke allen für die tollen Tage (leider zu wenige) und vor allem danke Frank&Juli fürs Mitnehmen.  _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Mo 05 Mai, 2008 Titel: |
|
|
Nun ja, Euch scheint das FT ja gefallen zu haben. Ich für meinen Teil hatte dort - von Allen wohl unbemerkt - eine schwere Zeit durchzumachen:
Ich musste ständig irgend etwas spielen, hatte kaum Schlaf und wurde dauernd genötigt, alkoholische Getränke zu mir zu nehmen. (Gruppenzwang).
Zu allem Überfluss musste ich am Samstag beim Grillen auch noch Fleisch und Würstchen verzehren.
Vielleicht wird ja das nächste FT erholsamer, und die Teilnehmer bringen nicht so viele Spiele mit. Mir kam fast der Gedanke, dass es einige förmlich darauf angelegt haben könnten, nur zu spielen.
ZEUS
(noch völlig verstört und mit Rändern unter den Augen) _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Musstest Du nicht auch sogar auf dem Sofa schlafen? ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
|
|
Neee, das war freiwillig. Ich wollte doch Zanki nicht beim Schnarchen stören
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Panther Baumeister

|
|
|
Danke an alle, die gekommen waren, um diese für ZEUS schwere Zeit mit ihm durchzustehen und ihn zu unterstützen
Danke an Juli und Aga für die nette und geräuscharme Nachtgesellschaft.
Danke an Prince und seine Helferlein für die wohlgeratene Nudelmahlzeit.
Danke an Debe fürs Grillen.
Danke an Marc, dass er auch nach durchzechter Nacht noch einkaufen gefahren ist.
Danke an alle, die geholfen haben, damit wir nicht in schmutzigem Geschirr und leeren Flaschen ersticken.
Danke an alle, bei denen ich vergessen habe, mich für irgendwas zu bedanken.
Danke für die geile Zeit!!!
... schade dass es jetzt wieder ein ganzes Jahr dauert, bis zum nächsten Mal.  _________________ Grüße vom
Blue Panther
-----------------------------------------------------------
Wer lächelt statt zu toben, bleibt stets der Stärkere! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9246 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| ZEUS hat Folgendes geschrieben: | ...
Vielleicht wird ja das nächste FT erholsamer, und die Teilnehmer bringen nicht so viele Spiele mit. ... |
Versprochen, die meisten hab ich eh ungespielt wieder mit heim genommen.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Kämmerer

|
Verfasst am: Di 06 Mai, 2008 Titel: |
|
|
Wie immer eine dolle Sache! Das Pokerfinale mit dem Prinzen wird mir auf ewig im Gedächtnis bleiben. Mehr kann man nicht verlangen!
Vielleicht erklärt mir einer beim nächsten Mal auch wie Amyidingsda gleich noch mal geht, am besten gegen Nachmittag. Später könnte zu spät sein.
Bis zum nächsten Mal und heißen Dank an alle Helferlein und Organisatoren!
Viele Grüße Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Stefan, Amydingsda kannste knicken - reines Glücksspiel.  _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
|
|
Ihr spielt ohnehin alle total erratisch...  |