| Autor |
Nachricht |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 Titel: FT Süd - 89281 Illereichen (Raum Ulm) |
|
|
Hier sollten sich mal alle melden, die an einem südlichen Siedeln.de-Treffen Interesse haben, weil Ihnen z.B. die Fahrt in den hohen Norden zu lang dauert oder die finanziellen/terminlichen Möglichkeiten übersteigen würde.
Aktueller Stand:
1. Chons
1,66. Zeus
2. xaverius
3. RedPiranha
4. DiSta
5. Stastny
6. ErzEngel _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Zuletzt bearbeitet von ErzEngel am Di 25 Nov, 2008, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielevater Diplomat

|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 Titel: |
|
|
Super Sache, schön das es einer in die Hand nimmt.
Ich würde mich dann je nach Veranstaltungsort auch ins Orga-Team melden. _________________ SPIELEVATER, fka Chons
16.-18. Mai 2014 ==> 4. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!
Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Super! Hier fehlt jedoch noch die terminliche Abgrenzung zum offiziellem Treffen. Bitte kein Cannibalismus! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9246 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Für ein Treffen im Süden bietet sich ja Happy Kadaver an, das ist am 22. Mai und im Süden Feiertag. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
MV würde ich diesen Termin aus mehrfach genannten Gründen sehr, sehr unglücklich finden, da ich beiden Treffen zu nah beieinander liegen. Davon hätten beide Treffen am Ende nichts.
Lieber zwei richtige Treffen, als zwei Treffen mit halber Teilnehmerzahl.
Gruß
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9246 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Das nächste Jahr ist ja selbst in Bayern sehr arbeitgeberfreundlich, schon der 6. Januar fällt auf einen Sonntag, Maria Himmelfahrt (15. Auugust) fällt auf einen Freitag, Tag der Deutschen Einheit (3.10.) auf einen Freitag, Allerheiligen (1.11.) auf einen Samstag. Da gibt es also auch im Süden kein langes (Do-So) Wochenende außer den beiden im Mai. Beachten müssen wir bei der Planung auch, dass im Juni die EM ist, da ist dann grade im Süden mit mehr Verkehr zu rechnen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Zwei Siedeln.de-Treffen im Mai kann man mV vergessen. Da schiesst man sich nur selbst ins Knie. |
|
| Nach oben |
|
 |
widow_s_cruse Bettelmönch auf Lebenszeit

|
|
|
Hallo,
ich wäre mit dabei.
Bin auch bereit zur Organisation beizutragen. Soll man in Betracht ziehen, eine Berghütte als Veranstaltungsort einzusetzen.
Ich wüßte eine ganz neu hergerichtete auf der Karspitze (Höhe Kufstein). Die Personenauslastung ist aber bereits mit 14 Teilnehmern erreicht. Ist die gleich erschöpft?
Liebe Grüße
Nils _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
Da müsstest du schon näheres zu den Anfahrtsmöglichkeiten sagen, bei einem FT müssen ja einerseits eine größere Anzahl Spiele und für manche entsprechende Mengen Bier angekarrt werden. Ob das bei einer Berghütte so einfach ist bezweifel ich. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|