| Autor |
Nachricht |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: So 20 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Ich finde Bad Grund auch besser. Ist für uns zwar doppelt so weit, aber das Haus entschädigt doch eindeutig dafür.
Das Kaminzimmer fehlte mir zwar auch, aber dafür stinken die Klamotten jetzt nicht nach Rauch. RIESENVORTEIL!
Aber der Kicker war Sch..., da sollten sie einen besseren aufstellen
Aber Eiterhagen hat ja in Hinsicht Abwechslung im Haus gar nichts zu bieten.
Besser:
Die Kühlschränke.
Die Küche und die Lagermöglichkeiten.
Sauberer war es auch irgendwie. (Wohl nur ein optisches Empfinden.)
Sanitäre Einrichtungen auf den Zimmern.
Schlechter:
Keine Wiese beim Haus.
Großer Grill fehlt. (Noch?)
Uriges Kaminzimmer in Eiterhagen.
Die Spülmaschine.
Also mir persönlich wäre Bad Grund in Zukunft lieber, wenn es so bleibt. Was nachfolgende Gruppen mit dem Haus anstellen, muss man abwarten. Die Mehr-Kilometer machen mir bei den vielen Vorteilen nichts aus. Andere sind ja vorher auch viel mehr gefahren. Und wir haben glaube ich - mehr Teilnehmer aus dem Norden als aus dem Süden.
Aber wie schon geschrieben: Für die Berg- und Süd-Cataner wohl endgültig zu weit.
MAD-S und Co. habe ich schon ein wenig vermisst.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mo 21 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Auch ich, der wohl mit am südlichsten wohnt von denen, die da waren, bin inzwischen eindeutig für Bad Grund.
Es müssen für unsere Zwecke einfach noch mehr Tische geschaffen werden, damit es sich ein wenig entzerrt und der Lärmpegel deutlich sinkt.
Ansonsten ist das neue Haus definitiv besser.
Und wer beim nächsten Mal in Bad Grund immer noch nicht weiß, wie er im Licht kotzen kann, dem verkauf ich diese Information gerne für ein unverrauchtes Bier. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
|
|
sach ma, war ich der einzige der nicht mit dem licht zurecht kam? _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Panther Baumeister

|
|
|
Anfangs war ich zwar nicht erfreut darüber, eine Stunde mehr fahren zu müssen, aber das Haus hat so viele Vorteile gegenüber Eiterhagen, dass ich auch eindeutig für Bad Grund bin.
Die Sache mit den Tischen kann ja, wie schon geschrieben, dadurch geändert werden, indem man Tische dort hinstellt, wo momentan der Kicker steht.
Das einzige, was ich nicht so toll fand, war die Spülmaschine. Das war eher eine "Vor-"Sülmaschine, weil die Sachen nicht richtig sauber wurden.
Einer der größten Vorteile in Bad Grund war neben der absoluten Rauchfreiheit in den Räumen (ich hatte nicht ein eiziges Mal Kopfschmerzen) auch, dass man beim Duschen nicht gleich eine Kneip-Kur gemacht hat, weil nicht die Wassertemperatur wie in Eiterhagen von brühheiß auf eiskalt und zurück wechselt, sondern schön gleichbleibend warm blieb.
Daher: Zukünftig Bad Grund!!!  _________________ Grüße vom
Blue Panther
-----------------------------------------------------------
Wer lächelt statt zu toben, bleibt stets der Stärkere! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
| prince_charming hat Folgendes geschrieben: | | sach ma, war ich der einzige der nicht mit dem licht zurecht kam? |
Wenn's dich tröstet - auch ich saß beim Sch*** im Dunkeln... _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jendro Händler

|
|
|
also ich tendiere auch für bad grund. auch als raucher fand ich es angenehm, mal vor die tür zu gehen. man raucht definitiv weniger. nun hatten wir auch glück mit dem wetter. hätte es geregnet, würde ich wohl anders drüber denken....... aber naja.
der kaminraum in eiterhagen fehlte mir schon. diese rustikale atmosphäre brachte mehr gemütlichkeit rein.
jaja, die sensoren..... nun, es gab ja damentoiletten *grins.... da blieb das licht wenigstens an.
was die entfernung angeht, ist es für mich als hamburger natürlich ein vorteil, keine frage. aber ich wäre auch bereit, ein weiteres haus zu probieren. dann eben auch mal südlicher. vielleicht kann man solche events auch ortsmäßig variieren.
übrigens, die videos waren echt lustig. ich würde gerne ein best-of schneiden. allerdings kann es ja sein, daß jemand nicht drauf möchte. also bitte rückantwort, falls dies der fall sein sollte, ok?? |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Jendro hat Folgendes geschrieben: | also ich tendiere auch für bad grund. auch als raucher fand ich es angenehm, mal vor die tür zu gehen. man raucht definitiv weniger. nun hatten wir auch glück mit dem wetter. hätte es geregnet, würde ich wohl anders drüber denken....... aber naja.
.... |
Für den Fall hatte ich ja das Rauchbier mitgebracht und das kann ich ja nächstes Jahr wieder machen. Bis auf 4 Flaschen wurde blieb auch nichts davon übrig. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hippopotame Kundschafter

|
|
|
| Blue Panther hat Folgendes geschrieben: | | ...weil nicht die Wassertemperatur wie in Eiterhagen von brühheiß auf eiskalt und zurück wechselt, sondern schön gleichbleibend warm blieb. |
Schön, dass es bei euch so war.
Ich hab dann wohl zu spät geduscht, denn ich hatte Wechselgüsse...
Aber ich bin auch für Bad Grund.
Allein schon die Matratze und die Kissen...
Und die schöne Umgebung...
Außerdem will ICH ja das nächste Mal aufm Fahrersitz sitzen und nach Bad Grund kann ich ja länger fahren, wie nach Eiterhagen.
Hippo |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Diplomat

|
|
|
Ich habe grad mal die Entfernungen der Wohnorte der diesjährigen Teilnehmer nach Eiterhagen und Bad Grund verglichen und errechnet, dass der einzelne FT-Teilnehmer dieses Jahr im Mittel knapp 24 Km weniger zu fahren hatte.
Ich würde sagen, ein eher vernachlässigbarer Unterschied... _________________ Die Raute im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|