Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Erweiterte Grundregeln und Sets

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
ErzEngel
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2001    Titel:

Also mir ist dieses Set sehr schnell ans Herz gewachsen. Alleine die neuen Möglichkeiten, die man dadurch bekommen hat, waren einfach zu beeindruckend.

Aber naja, was soll ich machen? Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Auch wenn ich ihn nicht verstehe. *gg*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ThorusBlood
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2001    Titel:

..es ist ja nicht so, dass es ein VÖLLIG anderes Spiel wird, wenn man mit Z&D spielt...

aber der Reiz, mal in eine andere Richtung zu siedeln ist doch schon Anreiz genug es sich mal zuzulegen bzw. auszuprobieren?!

:roll:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeigen
Peter Gustav Bartschat
Encyclopaedia Catanica
Encyclopaedia Catanica

ErzEngel schrieb:

> Warum kaufen sich eigentlich die Meisten

> hier immer alle Erweiterungen AUSSER

> Z&D????

Zu den Meisten hier kann ich natürlich nix sagen. Ich persönlich habe an Magie einfach keinen besonderen Spaß.

Ich habe das Set zwar, aber ich setze es so gut wie nie ein, auch im Online-Spiel nicht. Fantasy ist halt nicht so mein Ding.

Ich lehne die Karten nicht ab und ich lehne die Leute nicht ab, die damit spielen, und ich lehne es nicht ab, mit Leuten zu spielen, die damit spielen ... nur ich mag halt nicht damit spielen.

Auf Xuntheit!

Gustav der Bär
ErzEngel
Moderator
Moderator

@Gustav

Wie immer diplomatisch ausgedrückt. Ich hab ja nix gegen Magie-Ablehner, nur spiele ich halt fast ausschließlich mit Magie.

Und somit hab ich dann auch den Wert davon kennengelernt. Deshalb versteh ich viele nicht, die Z&D ablehnen, ohne sich intensiv genug damit beschäftigt zu haben.

Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ThorusBlood
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2001    Titel:

Hi,

also entweder spielen wir das so, dass alle Themensatapel für sich getrennt liegen und man immer von jedem beliebig ziehen/wählen darf...jeder weiß dann (eigentlich :grin: ) auch, welches Set der andere gerade benutzen will!

Oder man einigt sich, dass mit einmaligen Ziehen nun die "Wahl" getroffen ist und alle anderen Sets "TABU" sind! :razz:

Je nach Belieben...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club