| Autor |
Nachricht |
Iceman Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 29 Nov, 2006 Titel: |
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | PS: Hab mal schnell nachgeschaut. Am 11. September wurde die Tischreihenfolge ausgelost und am 12. September habe ich meine 1. Siedlung gebaut.  |
na das zeugt doch von ausdauer.und alle haben bis jetzt durchgehalten
Gruss Iceman _________________ Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun,
weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
(Aristoteles) |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanier Moderator

|
|
|
Auch meinen Respekt an die 4 Spieler.
Ich schaue auch bereits jeden Tag mit Spannung in die Administration um zu sehen, wer das Rennen macht.
So möchte ich es sehen ...
Dann macht es auch mir Spaß, auch wenn ich nicht aktiv mitspiele :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
|
|
So, vor 5 Min. habe ich meinen letzten Zug gemacht, leider konnte ich nichts mehr beeinflussen am derzeitigen Stand. Ich gehe mal davon aus, dass ODIN wirklich die besten Karten hat, das Spiel zu gewinnen ( wie von Xaverius schon angekündigt ), zumal ich ihm noch eine 12 in meinem Würfelwurf beschert habe und er 3 Lehm abkassiert! ICEMAN dürfte zu wenig RS - Karten auf der Hand haben, um den entscheidenden Zug zu machen ( den letzten Block bauen, damit seine 10 SP erhalten bleiben ) Er hat ja bereits schon die Karte "Segen des Pharaos"!
Gruss
Siedler von Um´scht |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
Glückwunsch zum Sieg ICEMAN , ich hab es live verfolgt vor dem Monitor! Dein Gold auf der Hand habe ich in meiner Berechung übersehen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Iceman Kundschafter

|
|
|
Tja ich hate doch genug Karten (4 Getreide und Gold (4) auf der hand, und freue mich tierich auf meinem ersten Sieg bei Cheops. Auf jeden fall hat es Spass gemacht. Danke an alle Mitspieler.
Gruss Iceman _________________ Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun,
(Aristoteles) |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin Kundschafter

|
Verfasst am: Do 30 Nov, 2006 Titel: |
|
|
Ich gratuliere zum Sieg!
Ein Zug hat mir am Ende gefehlt. Anfangs hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet mit so einer Ausgangslage um den Sieg mitzuspielen. War ein Versuch wert und mit ein bissl mehr Gold und weniger Karten abgeben hätts geklappt. Nächstes Mal dann.  _________________ Rettet den Wald, esst mehr Biber!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Iceman Kundschafter

|
|
|
Thx, Odin. ich bin bestimmt dabei wenn es ein revance geben sollte.
(Aristoteles) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
Ganz im Vertrauen: Vor zig Spielrunden stand ich schon vor dem Sieg. Ich habe nur beim falschen Spieler gezogen, nachdem ich meine Ritterkarte gespielt habe (ICEMAN). Ich brauchte ein Lehm und hatte Korn gezogen. Mit dem Lehm, das ich eventuell gezogen hätte und 2 getauschten Schafen in ein Erz, hätte ich einen Block gebaut und die meisten Blöcke gehabt, also 12 SP
4 x Siedlung 4 SP
1 x Stadt 2 SP
1 x Rittermacht 2 SP
1 x Sondersiegpunkt 1 SP
1 x Pharaos Segen!? 3 SP
Gesamt 12 SP
Aber alles hätte, wäre, wenn zählt nicht, deshalb leider nur der geteilte 3. Platz!?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Iceman Kundschafter

|
|
|
Ich sage mal so, am schluss hätte jeder von und 4 gewinnen können, war eben zimlich ausgeglichen. Ic h hatte halt das quenschen mehr glück. Ich wollte ja auch nicht durch die Pyramide gewinnen, ich hätte ja gerne noch ne Stadt und dan ne Siedlung gebaut, aber als Odin und Baracus mit ihren Blöcken loslegten konnte ich darauf ja nunmal nicht mehr warten.
(Aristoteles) |
|
| Nach oben |
|
 |
|