Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Spiel 06 wer fährt hin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Events
Autor Nachricht
TheShark
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 20 Okt, 2006    Titel:

McSunfly hat Folgendes geschrieben:
Es gibt immer eine Tageskasse und ausverkauft gibt es bei der Messe - im Gegensatz zu Konzerten beispielsweise - nicht.

So ist es. Ist dann halt nur noch ne Frage des Schlangestehens. Gestern ging das erstaunlich schnell
Letztes Jahr war ich samstags da, da hat das Anstehen schon etwas länger gedauert

Sharky

Grzegorz
Kanzler
Kanzler

Letztes Jahr Samstag gab es keine Schlange und ich war um 10 da....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Mufflodufflo
Baumeister
Baumeister

Kann man sich überhaupt vorher eine Karte kaufen??? Ich dachte, das geht garnicht!
Ich war gestern da, und habs sehr genossen! War ja auch das erste Mal...
Hab "Die Säulen der Erde" ausprobiert. Ich fands sehr gut, weil so viele neue Spielelemente drin sind, aber dazu woanders mehr.
Und noch ne lustige Runde "Fragile", wo wir die Regeln besonders "schön" erklärt bekommen haben... Da macht es gleich doppelt so viel Spaß sich eine SonderSituation erklären zu lassen, ne ErzEngel?
Also mir hats Spaß gemacht!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stastny
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt, 2006    Titel:

So, bin heute morgen um 2Uhr auch wieder zu Hause angekommen ("Thank you for travelling with Deutsche Bahn!")

Habe allerdings am Donnerstag abend im Irish Pub niemanden entdeckt, der halbwegs nach siedeln.de-Mitglied aussah...egal.

Gespielt wurde viel, gekauft noch mehr...wenn's klappt, bin ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie...

kilrah
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt, 2006    Titel:

Mufflodufflo hat Folgendes geschrieben:
Kann man sich überhaupt vorher eine Karte kaufen??? Ich dachte, das geht garnicht!

Doch, kann man. Ist aber TEURER(!) als an der Kassa. Sinn macht das nur, da die Karte (oder wars eine spezielle Karte?) auch als Bahnfahrkarte im Nahbereich der Messe gilt. Sprich - war für mich nicht relevant.

Re Ausverkauft muss ich aber IIRC widersprechen. Da gabs schon wo nen Passus, daß die Messe ausverkauft sein kann. Mach auch Sinn - wenn sie so voll ist daß man sinnvollerweise keinen mehr reinlassen kann. War wohl noch nie so, könnte aber.
ZEUS
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2006    Titel:

@Stastny: Wir waren diesmal kein einziges mal im Pub, da die meisten eine längere Fahrt zu ihrem Quartier hatten. Schade, das Du nicht um 14:00 bei KOSMOS warst. Da hätte man sich mal kennen lernen können, und Du hättest auch gleich erfahren, das niemand hin wollte.
Dann wären wir aber sicher mitgekommen. Na ja, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr.

ZEUS

Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister

@Zeus: Wir hatten uns ja kurz gesprochen, gesehen hatte ich noch McSunfly und Marco bei dir sowie Red am Spieletisch. PS: Ist das nur so ein Gerücht oder musste Red wirklich am Sonntag - Abend operativ vom Stuhl eines Spieletischs am KOSMOS - Stand entfernt werden?
RedPiranha
Moderator
Moderator

Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa

Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben:
.... sowie Red am Spieletisch. PS: Ist das nur so ein Gerücht oder musste Red wirklich am Sonntag - Abend operativ vom Stuhl eines Spieletischs am KOSMOS - Stand entfernt werden?

Ich war am Sonntag garnicht mehr auf der Messe und bin am Samstag mit den beiden Holländern, mit denen du mich hast spielen sehen noch zu HiG gezogen, dort mussten wir erst auf dem Boden spielen und haben dann noch einen Platz für eine Runde Carcasonne mit Turm ergattert. Danach bin ich dann heim, da ich noch das Ende der BL-Konferenzschaltung ("Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus....") im Radio hören wollte.

McSunfly
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006    Titel:

Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben:
@Zeus: Wir hatten uns ja kurz gesprochen, gesehen hatte ich noch McSunfly und Marco bei dir sowie Red am Spieletisch.

Gesehen habe ich dich auch, aber als ich dir dann mal ein Hallo sagen wollte, warste schon wieder wech....
Aber Marco habe ich nicht gesehen, wo war der denn ???

Und den red habe ich Freitag oder Samstag mal im Vorbeilaufen gesehen, ihm ein lautes und fröhliches "Hallo Red" zugeworfen, um dann von ihm ignoriert zu werden. Jaja so sind se halt, immer auf der Suche nach nem freien Tisch oder nem Schnäppchen....

Friends are the family we can choose by ourselves !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club