| Autor |
Nachricht |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2010 Titel: |
|
|
Es ist egal, was als Quelle verwendet wird. Alle sollten so tippen, wie ErzEngel die Mannschaften aufgelistet, denn Marc wird die Mannschaften auch in dieser Reihenfolge eingeben, sobald es ihm möglich ist. *hier gehört der Smiley hin, der einem die Daumen drückt* _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Chons Diplomat

|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2010 Titel: |
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | | Danke Erzi. Ich werde bis Freitag hoffentlich eine Lösung gefunden haben. Gruß Marc |
wir glauben an dich Marc, und drücken dir die Daumen (wenn wir uns mal treffen ) _________________ Chons, aka SPIELEVATER
Besuch uns doch mal unter www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Thorman Bürgermeister

|
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 Titel: |
|
|
Tja, da hat das Daumendrücken leider nichts gebracht . Ich hab dann mal nach ErzEngels Auflistung die beiden heutigen Spiele getippt. _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 Titel: |
|
|
Ich werde auch die weiteren Partien hier vorgeben, wie man sie zu verstehen hat. Dann haben wir wenigstens alle dieselbe Vorlage.
Und Marc kann das dann dementsprechend anpassen, sollten die Mannschaften nicht automatisch so positioniert werden wie ich das gedacht habe. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Sa 03 Jul, 2010 Titel: |
|
|
Sorry, ich habe es noch noch nicht geschafft. Ziehe gerade um. ((( |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 Titel: |
|
|
Und weiter geht's in die Halbfinalbegegnungen:
7/6/2010, 20:30 Green Point in Kapstadt
Uruguay - Niederlande
7/7/2010, 20:30 Durban
Deutschland - Spanien
Es darf also wieder getippt werden. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Do 08 Jul, 2010 Titel: |
|
|
Und die letzten Spiele stehen an:
7/10/2010, 20:30 Port Elizabeth
Uruguay - Deutschland
7/11/2010, 20:30 Johannesburg
Niederlande - Spanien
Viel Spaß bei den letzten beiden Tipps. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Principito99 Kundschafter

|
|
|
Wegen mir können wir hier auch abbrechen... ;-( _________________ WM-Tippspiel-Weltmeister 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Bürgermeister

|
|
|
Wegen mir auch, hatte ja schon vorgeschlagen die Tipperei nach Ende der Vorrunde zu beenden.
Hätte mir gewünscht, dass mein Weltmeistertipp gestern in die Hose geht, aber leider haben die gestern mal ein gutes Spiel hingelegt und verdient gewonnen .
LG Thorman _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|