Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Registrierung/Vormerkung für die Turnier-Ligen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
ThorusBlood
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jan, 2002    Titel:

Hi,

hier könnt Ihr euch bei Interesse schon mal vormerken lassen für die evtl. enstehenden Ligen des SvC-Kartenspiels!

Einfach Eure Namen und gewünschte Liga (es existiert noch keine einheitliche Aufstellung...also einfach mal drauf los! ) hier reinposten...

sehr wichtig ist auch eine Mithilfe bei der Ausarbeitung des ganzen Projekts (was natürlich überhaupt nur bei genügendem Interesse zustandekommen wird!) unter

http://www.siedeln.de/phpBB/viewtopic.php?topic=661&forum=4&21 !!

Und am Ende wird es eine Regelübersicht, klare Spielpaarungen und Statistken geben!

Und letztendlich wäre ich noch dankbar, wenn sich ein paar nette Siedler bereit erklären würden, eine gewisse "Moderation" mit zu übernehmen! Mal sehen, was euer ECHO so meint...hehe :grin:

Auf das SIEDELN!

Ich werde natürlich dabei sein und in der reinen ZD-Liga (falls es die geben soll) starten!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tigerin
Moderator
Moderator

Hi Thorus,

gute Idee, bin aber im Moment noch ziemlich mit der Moderation unseres ZD-Tuniers beschäftigt. Ich bleib aber am Ball und schau mir die Sache weiter an, komme vielleicht später dazu..

Anzeigen
RedPiranha
Moderator
Moderator

Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa

Hi TB,

nachdem unser Z&D-Turnier gestartet ist - du hast dich ja nicht blicken lassen - werd ich auch erst mal schauen wie das läuft und aus den Erfahrungen lernen. Und für eine richtig große Liga sollte das Programm erst mal BUG-frei und abbruchsicher sein. Un da gibt es ja noch unser Fernspiel und gepostet muß ja auch werden. Von daher wart ich erst mal ab.

ThorusBlood
Kämmerer
Kämmerer

hmm...ich habe schon auch Interesse an eurem ZD-Turnier!! Dachte nur, das sei einmalig am DI gewesen?!! *nixpeil*

werde mich heut abend mal der sache widmen...die erfahrungen können wir dann ja gerne hier einfließen lassen!

RedPiranha
Moderator
Moderator

Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa

Hi TB,

lies mal in aller Ruhe die Postings im entsprechenden Ordner, dann wirst du feststellen, dass a) gestern nur eine Besprechung war und b) das Turnier mindestens bis Ostern, wennn nicht bis zum Forumstreffen läuft.

Danach kann sich dann ja eine Z&D-Liga ergeben. Aber erst wollen wir im relativ kleinen Rahmen (10 Spieler) Erfahrungen sammeln.

pegasus
Baumeister
Baumeister

Hi tb,

grundsätzlich bin ich natürlich auch an einer Liga interessiert, aber im Moment auch noch im Z&D Turnier involviert.

Die Frage ist für mich natürlich auch, wie Olaf dies im anderen Posting von dir formuliert hat, nach welchen Regeln soll gespielt werden ?

Wenn die Orginalregeln, dann kann ich auch weiter in Catan spielen, wenn andere welche ?

Und wie wird die Liga zusammen gestellt ? Wer bestimmt wer rein darf und draußen bleibt ?

Können auch Spieler die wie ich auf schwächeren Niveau spielen dran teilnehmen ?

Da hast du dir ein echtes Mamutunternehmen vorgenommen.

Auf das alle eure Fürstentümer voller Rohstoffe seien !
cu in catan
pegasus/tiberius
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThorusBlood
Kämmerer
Kämmerer

@pegasus

ja, da geb ich dir recht..wollte nur mal vorab ausloten, wer denn alles interesse hat!

alles andere gilt es abzuklären - mit EUCH!!

evtl. deckbau nach Punkte-System, Olafs REgeln teilweise, etc...

pegasus
Baumeister
Baumeister

Hi tb,

ich stimme dir zu, daß solche eine Veranstaltung nur von einem Team geplant und durchgeführt werden kann.

Schau' mer mal wer sich so alles meldet, und was die kleinen Turniere die jetzt so laufen, an Erfahrungswerte bringen.Dies kann dir vielleicht auch weiter helfen.

Auf das alle eure Fürstentümer voller Rohstoffe seien !
cu in catan
pegasus/tiberius
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThorusBlood
Kämmerer
Kämmerer

ach ne..jetzt bemerk ich es ja erst! tib?!

bist dus?!

also ich bin deiner meinung und ja auch dann bei eurem ZD-Turnier dabei!

Die Erfahrungen dort sind sicher sehr nützlich für eine evtl. entstehende ZD-Liga...

und a propos TEAM...hast du Lust?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club