| Autor |
Nachricht |
joerchsg Kämmerer

|
Verfasst am: Do 10 Jun, 2010 Titel: |
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | ... im Prinzip wie ein Tausch von 1 Cent-Münzen gegen einen 1000-Euro-Schein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand auf so einen Tausch einlässt. |
Na da hast Du ja dann auf Sand gebaut. Echtes Geld gegen Falschgeld......................  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9249 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 10 Jun, 2010 Titel: |
|
|
| joerchsg hat Folgendes geschrieben: | | RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | ... im Prinzip wie ein Tausch von 1 Cent-Münzen gegen einen 1000-Euro-Schein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand auf so einen Tausch einlässt. |
Na da hast Du ja dann auf Sand gebaut. Echtes Geld gegen Falschgeld......................  |
Sollte nur verdeutlichen, dass die Wahrscheinlichkeit die Landliebe-Rohstoffe zu finden genauso groß ist wie einen 1000-Euro-Schein zu finden.
Oder wie sagte schon der Breitmaulfrosch: "Die gübt's hier nicht.". _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
reehni Kundschafter

|
Verfasst am: Di 22 Feb, 2011 Titel: ich will was gewinnen :) |
|
|
mannoh, ich will echt irgendwas gewinnen, bin voll motiviert...hab aber keinen bock mehr, nix außer landliebe zu sehen, wenn ich den kühlschrank aufmache...
also ich biete:
3 x vanille, 2 x beeren, 1 x karamell, 1 x landmilch, 1 x waage UND 4 x sofortgutschein für ifolor fotobuch
ich suche:
je 1 x schokolade, wolle, gold, münzen, aprikosen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny1982 Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 02 Apr, 2011 Titel: |
|
|
Hallo.
Ich biete:
einmal Wasser
einmal Honig
einmal Buch
Bitte bei Tauschwunsch hier melden.
Wollt auch noch mitteilen dass ich schon zwei Fotobücher, Sofortgewinne hab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Celes Kundschafter

|
Verfasst am: So 03 Apr, 2011 Titel: |
|
|
Landliebe hat die Verteilung der Massen- und Mangelkarten dieses Mal nicht ganz so offensichtlich vorgenommen.
Um zu erfahren, welches die Massenkarten sind, genügt es einfach beim allseits bekannten Auktionshaus nach geeigneten Keywords zu suchen und schon gibt es all diese im angebot für einen Taler.
Also hört bitte auf, hier weiterhin nach Mangelkarten zu fragen. Die wird *nie* jemand tauschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
idefix1972 Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 13 Apr, 2011 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben auch fleissig Landliebe-Puddings gelöffelt, kommen aber auch nicht über 2 Treffer pro Gewinn hinaus ...
Hier unsere Liste:
1x Holz
4x Landmilch
3x Papier
2x Buch
1x Zimt
1x Beeren
2x Münzen
2x Honig
1x Waage
2x Lehm
2x Kaffee <-- Neu
... und 8 Sofortgewinne für so'n Fotobuch. Soviele Verwandte haben wir gar nicht, die wir damit beglücken können ...
Wenn jemand Interesse an was Doppeltes hat: Im Tausch mit etwas, was ich noch nicht hab: gerne!
Viele Grüße aus Köln,
Christian
Zuletzt bearbeitet von idefix1972 am Di 03 Mai, 2011, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny1982 Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 15 Apr, 2011 Titel: |
|
|
Hallo idefix1972
Ich hab Wasser für dich und hätte gerne sowohl Lehm als auch die Münzen.
Wärst du bereit zu tauschen??
Meine Haben-Liste lautet wie folgt:
3 x Buch
2 x Honig
2 x Papier
2 x Wasser
1 x Waage
1 x Schokolade
1 x Karamell
1 x Kaffee
und zwischenzeitlich schon 3 x Sofortgewinn Fotobuch, worüber ich mich allerdings sehr freue. Ich hab noch sooo viel was ich noch nicht entwickeln lassen hab. |
|
| Nach oben |
|
 |
BANDITO Kundschafter

Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 1 Wohnort: Düsseldorf-Ratingen
|
Verfasst am: Mi 27 Apr, 2011 Titel: |
|
|
an idefix - sowie interessierte
> karten a 1x <
habe zum tausch:
waage
kaffee
- suche:
honig
buch
zimt
schokolade
(lehm,holz)
sowie die wohl seltene :
aprikose
erdbeere
gerne NACH der aktion frühling 2011 auch austausch, um die motive zu haben
gruß volker _________________ Circulum Vitae et semper fictionalum ;i) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jennyxs Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 29 Apr, 2011 Titel: Tuch gesucht |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem wir im letzten Jahr eher zufällig einen Sofortgewinn für das Spiel erwischt hatten, sind wir dieses Jahr auch dem Wahn verfallen. Ich kann auch kaum noch Pudding sehen, aber mir fehlen noch ein paar u. Ab nächste Wo ist der Spaß ja offiziell vorbei für dieses Jahr.
Die seltenen Karten erfrag ich hier nicht, da eh sinnlos. Mir fehlt aber auch noch
Tuch.
Biete dafür Beeren (2x), Papier, Münzen und Schokolade.
Kann wer helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|