| Autor |
Nachricht |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: Mo 09 Aug, 2010 Titel: |
|
|
Ich habe gerade festgestellt, dass auf kosmos.de ein weiteres Bild bei den Fürsten reingestellt wurde. Unter Details findet sich nun neben dem Cover auch eine Abbildung der Getreide-6-Landschaft mit einer Auflösung von 400x400 pix und 300 dpi. Es ist also deutlich besser als die Bilder im Block, wenn ich mich recht erinnere. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Di 10 Aug, 2010 Titel: |
|
|
Die Blogs wurden ja noch teilweise während der redaktionellen Bearbeitung erstellt, so dass sich an einigen Bildern noch etwas verändert hat nachdem sie das erste Mal präsentiert wurden. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: Di 10 Aug, 2010 Titel: |
|
|
Richtig, um so freudiger ist es, dass allen Interessierten ein Bild des endgültigen Spiels präsentiert wird, dass von der Qualität her noch besser ist als die, die es im Blog zu sehen gibt.
Die Bilder im Blog sind gut, das auf kosmos.de ist besser. Aber deswegen müssen sich die Macher weder schämen noch rechtfertigen.  _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
|
| Nach oben |
|
 |
ToXicated Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 04 Sep, 2010 Titel: |
|
|
Bleibt es denn beim geplanten VÖ-Termin 10.09.10? (Ich bin schon ganz aufgeregt.... ) _________________ ToXicated |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
|
|
"Prognosen sind immer problematisch, besonders wenn sie sich auf die Zukunft beziehen."
(Nils Bohr)
Liebe Grüße
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
ToXicated Kundschafter

|
|
|
Hallo Gustav,
ach komm', gerade Du müsstest doch mehr wissen, oder?!? :-) _________________ ToXicated |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Und erst recht Prognosen von irgendwelchen online-Händlern. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
|
|
| ToXicated hat Folgendes geschrieben: | Hallo Gustav,
ach komm', gerade Du müsstest doch mehr wissen, oder?!? :-) |
Ich weiß zwar, was in der Schachtel drin ist, aber nicht, wann du's auspacken kannst.
Mit einem lieben Gruß
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
|
|
Irgendwo hier im Thread steht, dass das Spiel raus kommt, wenn es fertig ist. Wenn ich mich recht erinnere, wurde es nur für den Herbst 2010 angekündigt. Der "feste Termin" steht nur bei diversen Onlinehändlern. Wenn die das ausliefern können, bevor es fertig ist: Glückwunsch! (oder besser doch nicht?) _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|