| Autor |
Nachricht |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Do 14 Mai, 2009 Titel: |
|
|
Hi! Wollte ma nachfragen, ob uns Donnerstag wer
a) von Hannover aus möglicherweise
oder
b) dann aus Kassel (wenn nicht direkt möglich)
abholen könnte? Wenn a) möglich wäre, könnte ich die ganzen Spiele mitnehmen, die ich gelistet habe, bei b) müssen wir mal schauen, ob Markus die am Freitag mitnehmen kann, wenn er zum FT dazustößt. Dann würden wir nämlich mit Zug nach Kassel kommen.
Wäre superlieb, wenn es jemandem möglich wäre.
EDIT: Hab grad gemerkt, dass von Kassel ne Bahnlinie nach Kaufungen führt, so dass wenn uns niemand direkt mitnehmen kann, wir von dort locker mit Zug hinkommen. _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: So 17 Mai, 2009 Titel: |
|
|
Ich werde morgen das Fleisch bestellen. Geplant sind von meiner Seite aus wieder 1 Steak und 2 Würstchen für jeden. Dazu bringe ich noch eine Kette Schweine-Lachse mit, für Leute wie mich, die es nicht durchwachsen mögen.
Ferner natürlich Wurst und Käse wie immer. Die Gulaschsuppe steht schon bereit.
@ Frank und sboroch: ich hoffe das ist oK so.
@ prince charming: Nudeln wolltest Du selbst besorgen? Wenn nicht, sag Bescheid. Dann bringe ich wieder einen 5kg-Beutel Spaghetti mit.
Brauchen wir noch was vom Großhandel? Dann bitte bis Dienstag posten oder PN schreiben.
Wie war jetzt eigentlich die Planung? Donnerstag Gulaschsuppe - Freitag Spaghetti - Samstag Grillgut. Stimmt das so?
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
|
Hi,
wegen meiner passt das so.
Anfahrt ist dann am Donnerstag ab 10Uhr.
Gruß
Stefan _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Diplomat

|
|
|
Ist korrekt und gut so.
Werfe morgen nochmal einen Blick auf den Einkaufszettel und maile Dir sonst nochmal per PN.
Nudeln war glaube ich in meinem Auftragsbuch gelandet, aber wenn Du noch Platz hast, kannst Du sie natürlich auch kaufen.
Naja, kriegst nochmal ne mail von mir (am besten mit Einkaufsliste im Anhang)
Gruß,
Frank _________________ Die Raute im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
|
|
Moin!
Da ich jetzt definitiv mit dem Auto fahre (die Zeitersparnis wiegt die geringe Geldersparnis bei Weitem auf), könnte ich entsprechend am Freitag noch etwas zur Verpflegun beitragen. Wenn ich also was mitbringen soll, sagt Bescheid.
Bis dann, Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Panther Baumeister

|
|
|
Frage: Wer bringt das Stangenweißbrot zur Suppe am Donnerstag mit? 5 große Stangen werden wohl benötigt. _________________ Grüße vom
Blue Panther
-----------------------------------------------------------
Wer lächelt statt zu toben, bleibt stets der Stärkere! |
|
| Nach oben |
|
 |
Snowqueen Kämmerer

|
|
|
Da Donnerstag Feiertag ist und das Weißbrot schon am Mittwoch gekauft werden müsste, schlage ich Fladenbrot vor das hält sich besser bis Donnerstag. (Das Stangenweißbrot ist dann entweder zu hart oder zu pappig - je nachdem wie es gelagert wurde)
Ich würde dann so 6 - 8 Fladenbrote besorgen wenn das für euch ok ist...
Was meint ihr?
Gruß
Reggi |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
@Zeus
Für mich rechne lieber 2 Steaks und keine Würste. Ich mag keine Bratwürschtl.
@Blue
5 Stangen Weißbrot für den ersten Abend? Also wenn die Leute nen recht langen Weg hinter sich haben, dann essen sie auch mehr. Und das Weißbrot geht ansonsten als Knabberei-Ersatz am Abend weg. Würd ich jedenfalls Chips vorziehen.
@Frank/Schlumpf
Getränke und Knabbereien muss jeder für sich selbst mitbringen? Oder nur Knabbereien selber mitbringen und Getränke (allgemeine) werden zentral gekauft? _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Mo 18 Mai, 2009 Titel: |
|
|
Für mich auch bitte zwei Steaks und keine Würste, wenn möglich, einrechnen. _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|