| Autor |
Nachricht |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mo 30 März, 2009 Titel: |
|
|
Hi Stefan,
ich musste grad deine eMail aus dem Spamfilter fischen, wo sie hängengeblieben ist.
Folgende Begründung wurde gegeben:
Pkte Regelname Beschreibung
---- ---------------------- --------------------------------------------------
1.1 SORTED_RECIPS Empfänger sind nach Adressen sortiert
0.0 HTML_MESSAGE BODY: Nachricht enthält HTML
-2.6 BAYES_00 BODY: Spamwahrscheinlichkeit nach Bayes-Test: 0-1% [score: 0.0000]
1.4 MIME_QP_LONG_LINE RAW: "quoted-printable"-kodierte Zeile länger als 76 Zeichen
1.0 DULSORBS RBL: Absender gelistet bei SORBS (http://www.sorbs.net) [84.132.215.51 listed in dul.dnsbl.sorbs.net]
5.0 SPAMHAUS RBL: Absender gelistet bei SPAMHAUS (http://www.spamhaus.org) [84.132.215.51 listed in zen.spamhaus.org] _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Mo 30 März, 2009 Titel: |
|
|
Absender gelistet bei Spamhaus? Wo der sboroch sich so alles rumtreibt.
Hoffentlich holst Du Dir da nix
PS: PN ist raus!
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
schlumpfen Moderator

|
Verfasst am: Di 31 März, 2009 Titel: |
|
|
Hi,
mir und auch meiner Mail-Adresse geht es gut, nur die Domain web.de staht ab und zu mal auf dem Spamlisten.
Ich aktuallisiere die Liste dann wenn mehr eingeht.
Gruß
stefan _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
Verfasst am: Do 02 Apr, 2009 Titel: |
|
|
UPDATE (Stand Do. 09.04.2009):
1.) sboroch bez.
2.) ErzEngel bez.
3.) Blue Panther bez.
4.) Nico bez.
5.) ZEUS bez.
6.) Agnieszka bez.
7.) Grzegorz bez.
8.) Juli bez.
9.) Frank bez.
10.) Krishan bez.
11.) Jendro bez.
12.) Snowqueen bez.
13.) Stefan bez.
14.) tlfgruender bez.
15.) Markus (Fr-So, wahrscheinlich) bez.
16.) prince_charming bez.
17.) Macabros bez.
18.) debe bez.
19.) Marc bez. _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
Verfasst am: Do 09 Apr, 2009 Titel: |
|
|
Prima, pünktlich zum Stichtag ist von allen Überwiesen worden.
Sollte es jetzt noch Nachzügler geben, bitte schnellstens melden.
SB _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Diplomat

|
Verfasst am: Fr 10 Apr, 2009 Titel: |
|
|
Moin, moin!
Erstmal freue ich mich, dass jetzt vorerst alle Anmeldungen unter Dach und Fach sind!
Ich wollte jetzt noch einmal auf das Thema Essen/Getränke etc. kommen.
Zeus wird (hoffe ich) wieder einiges besorgen, sodass wir am Donnerstag Suppe und am Samstag Grillgut zur Verfügung haben. Ausserdem Wurst und Käse fürs Frühstück.
Brötchen/Brot werde ich versuchen beim örtlichen Bäcker zu bestellen.
Am Freitag soll es Nudeln geben. Ich bitte hier diejenigen, die sich zuständig fühlen, mit zu mailen, was sie dafür brauchen, damit ich evtl Dinge vorher besorgen kann!
Weiterhin würde ich mich nach wie vor über Freiwillige freuen, die im Auto am Donnerstag (oder auch am Freitag, Markus) schon Dinge mitbringen könnten. Ich denke da vor allem an Getränke! (Auch Grillkohle wäre ein wertvoller Beitrag)
Außerdem sollte jeder reichlich Chips, Schokolade und Gummibären einpacken. Das werden wir nicht zentral einkaufen.
Toilettenpapier sei vorhanden, aber jeder sollte ein Geschirrhandtuch mitbringen.
Falls jemanden sonst noch was einfällt, erbitte ich Meldung!
Gruß,
Frank _________________ Die Raute im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Fr 10 Apr, 2009 Titel: |
|
|
ZEUS wird (weiß ich) wieder einiges besorgen.
PN ist raus! _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
Verfasst am: Mi 15 Apr, 2009 Titel: |
|
|
| ZEUS hat Folgendes geschrieben: | ZEUS wird (weiß ich) wieder einiges besorgen.
PN ist raus! |
Super Zeus!
Ich schau dann mal das wie ein paar Startgetränke für Donnerstag haben. Mail an Frank ist raus.
Hat jemand eine Statistik was so an Getränken bei den letzten Treffen durch gegangen ist?
Bis dann
SB _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Do 16 Apr, 2009 Titel: |
|
|
Getränke ist immer ein sehr schweres Thema, da sich hier jeder individuell aussuchen kann, was er will. Nicht so wie beim Essen, wo es für alle dasselbe gibt.
Hat man viele von der Sorte Frank, dann geht mehr Cola weg, hat man z.B. die gesamte Hamburger Spielrunde dabei, geht ne Menge Bier drauf.
Bierkonsum lag glaub ich immer zwischen 5 und 17 Kisten. Alki-Anthoholisches kann ich mich nicht mehr dran erinnern, weil viele auch ihre eigenen Kisten dabei hatten, die manchmal auch auf dem Zimmer lagerten.
Daher würde ich eine Grundversorgung für den ersten Tag und dann einen Einkauf empfehlen. Jede Gruppe hat andere Bedürfnisse. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|