| Autor |
Nachricht |
schlumpfen Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mi 11 Feb, 2009 Titel: |
|
|
Da will ich doch mal die Zeit hier im Ordner grade nutzen, um den ganzen kurzfristigen Organisatoren zu danken, die alles versuchen, um das FT auf die Beine zu bekommen.
Danke schön. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
|
5 offen
1 Zusage (Ist nur weiter im Norden :-( )
Aber bevor Beschwerden kommen ich hab die Suche auch in Richtung Süden ausgedehnt. _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | 3-4 Hamburger sowie Braunschweiger sollten auch noch dabei sein.
Soll ich mal ein extra Forum eröffnnen und einen "Wer ist dabei?" Thread starten?
Gruß,
Marc |
Jupp mach mal 2009 auf :-D _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
Verfasst am: Do 12 Feb, 2009 Titel: |
|
|
Klingt doch schon mal vielversprechend...
Da ich vor zwei Jahren sowohl am Kirchentag als auch am FT teilgenommen habe, kann der Kirchentag in Köln nicht auf Himmelfahrt gefallen sein. Ich erinnere mich auch, dass ich an jenem Donnerstag eine der legendären Zahlendreherpartys verpasst habe, das wäre sicher nicht an einem Feiertag gewesen.
Wie dem auch sei, ich denke schon, dass ich auch beim FT dabei wäre, evtl. dann ab Fr. und evtl. auch an einem Nichtfeiertag - als Student ist das ja ohnehin nicht so wichtig...  |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Fr 13 Feb, 2009 Titel: |
|
|
Das Lossetalhaus ist mMn interessanter für uns. Alleine schon wegen der Zimmeraufteilung. Eine richtige Grillütte mit überdachtem Sitzplatz ist auch das, was wir brauchen. Dann entfällt endlich das lästige "Grill-Organisieren" der letzten Jahre.
Und von der Lage her ist das Haus wohl auch eine faire Lösung. Braunschweig erscheint mir für die Teilnehmer aus dem Süden ein wenig heftig von der Anfahrt.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Fr 13 Feb, 2009 Titel: |
|
|
Korrektur: Das andere ist ja bei Hannover, wie ich gerade gesehen habe.
PS: Ich bin dafür, dass Zanki das Einzelzimmer bekommt  _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|