Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Die Siedler High End Edition 3D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Brettspiele von Catan
Autor Nachricht
rhvkl
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa 20 Dez, 2008    Titel:

Stimmt für Neuigkeiten braucht es kein TV ... ein Blick in das Forum und der gute alte Fernmeldeapparat und die Welt ist in Ordnung
_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osborne
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 25.12.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Suthfeld

BeitragVerfasst am: Do 25 Dez, 2008    Titel:

Das is ja mal echt ne klasse idee!

respekt für diese Leistung. ;)

_________________
Sielder von Catan Meisterschaften
Wo?
Wann?
Wie?


bitte um Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
SiedlerJones
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 25 Dez, 2008    Titel:

großartig, großartig, großartig!!!!!!

ich verklage dich wegen körperverletzung, da ich meinen mund nicht mehr zubekomme.
und zwar verklage ich dich auf auch so ein spiel!!! hehe

ne spaß respekt von mir, hätte niemals die selbstdisziplin sowas durchzuziehen(und auch net das geld)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osba
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Uzwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 26 Dez, 2008    Titel:

Vielen Dank für die Komplimente und Bekundungen.
Die Körperverletzung war nicht Absicht...

Heute Nachmittag fand die Erstbesiedlung statt:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Mit Familie und Kollegen. (Der Typ links bin ich)

Fazit:
Es ist absolut spieltauglich.

Hie und Da gibt es eine Bewegungseinlage, weil man aufstehen muss, um den Zahlenchip hinter einem Baum oder Berg zu lesen. Trotz 2 Spielrunden mit 8 Teilnehmern, stehen hoch alle Bäume und Figuren

Aber:
Für den Spielaufbau benötigte ich 30 min.
Man muss es sehen wie bei einem guten Essen. Es braucht seine Vorbereitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fransceska
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Wunstorf

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jan, 2009    Titel:

Hallo Osba,
Dein Spiel ist ja gigantisch, gefällt mir gut.
Am Anfang ist es durch die dreidimensionalität etwas unübersichtlich, aber ich finde, man gewöhnt sich sehr schnell daran. Macht ja auch den Reiz aus.
Könnt Ihr Euch noch an eine Eurer ersten Partienen erinnern? Sooooo viele Felder, und wozu sind die überhaupt. Und nun ist man routiniert und hat den Überblick! Hi hi. Wir spielen inzwischen nur noch mit dem 3D Marke Eigenbau, ist witzig.
Wie hast Du den das Zahlenchipproblem gelöst? Auf dem Bild kann ich es nicht erkennen?
Gruß Fransceska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fransceska
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Wunstorf

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jan, 2009    Titel:

Ach noch was zum Aufbauen......
Du kannst mir nicht erzählen, daß es Dir keinen Spaß machen würde, auf dem Feld herumzuexperimentieren..... grins. Mir macht das immer sehr viel Spaß (meine Kinder wollen auch gerne, die laß ich aber nicht, hi, hi)
Gruß Fransceska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osba
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Uzwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009    Titel:

Hallo Francesca

Gerne lüfte ich das Zahlenchip-Geheimnis:
Die Zahlenchips sind wie folgt gemacht (siehe Bild).

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Die Etiketten liess ich anfertigen, kann man nirgends so kaufen.

Gruss
Oskar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anfa
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009    Titel:

Irgendwo im Web hatte ich eine Lösung mit Zahlenfähnchen gesehen. Das könnte die Sache übersichtlicher machen.

Anfa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9340
Wohnort: Creglingen

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009    Titel:

Vermutlich auf meiner Webseite:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum