| Autor |
Nachricht |
Neumanns Bürgermeister

|
Verfasst am: Mo 20 Okt, 2008 Titel: |
|
|
gut dann spare ich versandkosten....habe ich völlig vergessen. _________________ 3D SvC Nr:2373 Besitzer
Zuletzt bearbeitet von Neumanns am Mo 20 Okt, 2008, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
milli Bürgermeister

Anmeldedatum: 16.12.2005 Beiträge: 876 Wohnort: Im Westen Luxemburgs
|
|
|
wieso sparen? Versandkosten?
Lieferung nach Essen wird doppelt teuer  _________________ http://catan.firwaat.net ist SIEDELN in Luxemburg
3D-Editiom N° 1588 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Eumel2010 Kundschafter

|
|
|
| milli hat Folgendes geschrieben: |
6 Testspiele, aber alle Echos: wow das ist doch zu komplex...
Mal kucken wo ich was abspecken kann. |
Für den Sonderpreis "Komplexes Spiel" muss man aber auch was dran lassen! Also vielleicht eine Einsteigererweiterung und eine Hardcoreerweiterung...
| milli hat Folgendes geschrieben: | | habe ja nicht aus Spass 400 Spielsteine zu hause liegen... |
Nur 400? Dann wird das ja nicht so komplex sein...  |
|
| Nach oben |
|
 |
milli Bürgermeister

Anmeldedatum: 16.12.2005 Beiträge: 876 Wohnort: Im Westen Luxemburgs
|
|
|
nein
400 Spielsteine = 2 Spielsteine (neue) pro Farbe x 4 Farben = 8 Stück; also 50 sets _________________ http://catan.firwaat.net ist SIEDELN in Luxemburg
3D-Editiom N° 1588 |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Eumel2010 hat Folgendes geschrieben: | ...
Für den Sonderpreis "Komplexes Spiel" muss man aber auch was dran lassen! Also vielleicht eine Einsteigererweiterung und eine Hardcoreerweiterung...
... |
Den gibt es mit Sicherheit nicht für Szenarien eines bestehenden Spieles. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Na dann halt Sonderpreis "Komplexe inoffizielle Spieleerweiterung". Meine Güte, mach doch nicht alles nieder. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | | Na dann halt Sonderpreis "Komplexe inoffizielle Spieleerweiterung". Meine Güte, mach doch nicht alles nieder. |
Musst du nur noch jemand finden, der den verleiht. Am besten mal bei irgendeinem Fernsehsender anfragen. Die haben Erfahrung damit möglichst viele auszuzeichnen, damit sie sich nicht auf einen einigen müssen und die Preisverleihung 3 Stunden dauert. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
T-Manni Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 11 Sep, 2009 Titel: |
|
|
Wem noch eine Version fehlt kann sich ja diesen Luxus gönnen _________________ Kein Tag ohne gespielt zu haben |
|
| Nach oben |
|
 |
|