Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

EURO 2008 Tippspiel - Los geht's!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Siedeln.de EURO 2008 Tippspiel
Autor Nachricht
DerWaldschrat
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Di 20 Mai, 2008    Titel: Re: Los geht's!

Marc hat Folgendes geschrieben:

Preise:
  • Gibt es, aber stehen noch nicht fest.

Hast du dich entschieden, Marc? Oder kannst du uns wenigstens sagen, welcher Art diese Preise sein werden?

DerWaldschrat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc
Webmaster
Webmaster

BeitragVerfasst am: Di 20 Mai, 2008    Titel:

Nein, das dauert noch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
TheShark
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008    Titel: Re: Los geht's!

DerWaldschrat hat Folgendes geschrieben:

Hast du dich entschieden, Marc? Oder kannst du uns wenigstens sagen, welcher Art diese Preise sein werden?

DerWaldschrat

Preise sind doch egal. Hab zwar beim letzten WM-Tipp einen richtig schicken gewonnen, aber letztlich steht doch hier der Spaß im Vordergrund. Und den "Siedler von Cantan"-LKW hab ich auch immer noch

Sharky

DerWaldschrat
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai, 2008    Titel:

Mich interessierts halt nur. Getippt hab ich ja auch schon.

Bin auch schon richtig gespannt, wer wie weit kommt (hoffentlich Deutschland ins Finale).

DerWaldschrat
OWI
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008    Titel:

Obwohl es ja das reinste Kaffeesud-Lesen ist, mache ich mit und habe die Vorrunden-Tipps mal abgegeben. Auf jeden Fall danke ich Marc für seine Mühe...

Die Vorrunden-Tipps abzugeben ist, wie gesagt, reine Lotterie. Leichter ist es mit dem Europameister-Tipp: für mich steht fest, dass Deutschland gewinnt. Sie sind derzeit wieder das alte Top-Team und hatten in der Auslosung wieder das alte Glück.

Ich halte natürlich zu Österreich und zu Italien, wobei die "Todesgruppe" natürlich ein Wahnsinn ist. Dass die Auslosungsmodalitäten es zulassen, dass ein Team wie Österreich, nur weil Veranstalterland, besser gereiht ist als Top-Teams ist einfach nur skandalös und hemmt den sportlichen Wert eines solchen Turniers... Das ist ja so als dürfte bei einem zukünftigen Formel1-Grand Prix von Indien das "Force India Team" aus der ersten Reihe starten...

Gruß aus Süd-Catan

Karl-Heinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pi8ch
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008    Titel:

MarkusProject hat Folgendes geschrieben:
Deutschland wird Europameister - ich bin überrascht über die vielen Tipper, die bereits jetzt 20 Punkte wegwerfen... *kopfschüttel*

Korrekt, weil wir werden euch 3:2 schlagen, und deshalb nach Kroatien als 2ter der Gruppe aufsteigen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
pi8ch
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008    Titel:

OWI hat Folgendes geschrieben:
Ich halte natürlich zu Österreich und zu Italien, wobei die "Todesgruppe" natürlich ein Wahnsinn ist.

Bei der EM gibt es eigentlich immer nur "Todesgruppen" - bereits in der Quali sind immer mindestens 3 starke Teams in jeder Gruppe, und nur 2 kommen weiter (siehe England).

Und wer Europameister werden will muss sowieso jeden schlagen, daher ists eigentlich egal wer zusammen in den Gruppen ist. Die Verteilung der Auslosung hat eher den Sinn, dass in Finalspielen eher wieder starke Mannschaften zusammentreffen, damit es für die zuschauer gut ist.

Will aber Italien EM werden, so müssen sie soweiso besser als Frankreich und Niederlande sein.

Ich tipp heuer mal auf Portugal, damit nicht immer die Standard-Favoriten drann sind.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Marc
Webmaster
Webmaster

BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008    Titel:

Der 1. Preis steht:

1x Dungeon-Twister Basisspiel signiert von Chris Boelinger (gesponsort von Spiele-Offensive.de)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Slomo
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: Fr 30 Mai, 2008    Titel:

Da ich mich nicht sonderlich für Fußball interessiere, habe ich meine Tipps ausgewürfelt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Deutschland Europa-Meister wird.
Ich habe festgestellt, dass bisher niemand Österreich den Titel zutraut. Warum? Ist bei den Ösis im Forum das Vertrauen in die eigene Mannschaft zu gering? Oder haben nur zu wenige Lust mit zu raten?
Ebenso verwundert es mich, dass bisher keine für die Niederlande gestimmt hat. Angeblich sollen die doch auch zu den besseren Teams gehören.
Könnten mich mal die Fußball-Kenner im Forum aufklären? (Nein, nicht über die Sache mit den Blumen und Bienen, sondern über die EM.)

PS: Braucht noch jemand Nahrung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum