Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

FT Süd - 89281 Illereichen (Raum Ulm)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Events
Autor Nachricht
Hippopotame
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Do 09 Jul, 2009    Titel:

Ich muss den beiden, Marc und Engelchen, wirklich zustimmen!
Und für mich steht fest, dass ich nicht mehr zu deinen Treffen erscheinen werde.
Ich hab wirklich versucht mich rauszuhalten, aber genug ist genug.
Kakao ahoi, aber mit mir nicht!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
widow_s_cruse
Bettelmönch auf Lebenszeit

Hallo,

hmmm - gibt es hier auch irgendwo ein Pranger-Forum?
Wo wir dieses Thema auslagern und ausgackern können?

Ich kenne mich in den anderen Foren recht wenig aus.

Schließlich befinden wir uns hier im Forum "Events" und hier sollte möglichst ausschließlich über Veranstaltungen gesprochen werden (dürfen).

Liebe Grüße

Nils (hat jeder Zeit ein offenes Ohr für konstruktive Kritik)

Hippopotame
Kundschafter
Kundschafter

Ich habe ja auch gesagt, dass ich nicht mehr zum Treffen kommen werde.
Hat also schon ziemlich was mit dem 'Event' zu tun...

KK: Reiß nicht immer alles an dich und verlang dann Anerkennung.
Es sollte dir genügen wenn die Leute glücklich und zufrieden wären und wiederkommen würden.
Gönn dir auch mal ne Pause.

So, zufrieden?
widow_s_cruse
Bettelmönch auf Lebenszeit

Hallo Natascha,

verwechselt Du Anerkennung erheischen mit Feedback fordern?

Ein Feedback möchte ich aus zweierlei Gründen:

- damit ich erfahre, was Interesse weckt und was nicht. Für mich war es schon sehr interessant zu erfahren, wie unterschiedlich die Lager sind und welches Gewicht auf Ihnen lastet. Nur so kann ich tarieren und einen Mittelpunkt finden .
Ich stehe meinen Veranstaltungen immer kritisch gegenüber, prüfe sie und cancel, was nicht funktioniert.

- damit ich den Verlagen (Förderer der Veranstaltungen) eine Rechtfertigung geben, diese Spieletage zu unterstützen. Ich kann (und will) diese Spielevielfalt und -menge finanziell nicht bürden. Da ist ein unausgesprochener Deal zwischen den Spielgruppen und Marketingabteilungen der Verlage. Wenn ich (offentsichtlich) keine Menschen zum Spielen animiere, fällt diese Förderung weg; ohne Förderung keine Spieletage - und dann hätte ich viel Langeweile.

Beanstande bitte nicht, dass ich mir etwas Spaß gönne. Bitte ertrag meine Werbung auf den Veranstaltungsseiten. Es gibt doch einige Leute, die gehen gerne auf die Treffen der Gleichgesinnten.

Liebe Grüße

Nils (der auch Euch schon auf der Spielwies´n erwischt hat und Verständnis aufbringt, wenn Dir meine Veranstaltungen nicht gefallen.)

Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Fr 10 Jul, 2009    Titel:

Nein ich verwechsle das nicht!
Und ich habe nichts gegen Feedback, aber es kommt mir halt so vor, als würdest du Anerkennung wollen. Das ist meine Meinung und die darf ich ja wohl auch zum Ausdruck bringen.
Ich beanstande nicht, dass du dir sowas gönnst, aber ich beanstande, dass du dir keine Ruhe gönnst, denn du siehst von Mal zu Mal ausgelaugter und es schien so, als ob dich die Planerei ganz schön stresst. Aber du reißt die ganze Planerei ja an dich und lässt keinen anderen dran, scheint es mir.
Wenn die Treffen dir also Spaß machen, aber die Vorbereitung dich umhaut, dann solltest du darüber nachdenken, ob du dir nicht mal Erholung gönnen solltest. Und deiner Partnerin ebenfalls. Sonst seh ich den Burnout nämlcih schon winken...
Mich jedenfalls würde es sehr stressen, wenn Jochen ständig am Planen wäre. (Auch wenn ich das niemals zugeben würde... )
Und werf mir nicht irgendwas nett gemeintes als böse Kritik vor!
Zu deiner Werbung... die kümmert mich als Schülerin nicht, da ich es gewohnt bin Dinge, die mich nicht interessieren zu ignorieren.
Und was das alles mit der Spielwies'n zu tun hat...keine Ahnung...
Und zu guter Letzt: Ich hab nie gesagt, dass mir deine Veranstaltungen nicht gefallen. Ich sagte, dass ich keine Lust auf das dumme Hickhack und die Streitereien drum herum Lust hab und deshalb meiden werde.
Was nicht nur für deine Veranstalungen gilt.
So. Ich habe fertig!
Stastny
Kämmerer
Kämmerer

@Hippo: Schade
Dann wrst du wohl auf meine Grillkünste verzichten müssen in den nächsten Jahren

Ach ja, Gruss von Erzi ist angekommen, danke schön.

Hippopotame
Kundschafter
Kundschafter

Bitte, wir kennen uns doch... Sag doch Nilie oder Natascha.

Und ja, solang es immer noch soviel Trara und Streit um das Thema gibt musst du mich als gute, fleißige und dankbare Nach-Gegrilltem-Süchtige entbehren können.
Aber da ich ja jetzt über einen halben Balkon verfüge bist du auf dieser Hälfte sehr herzlich zum Beweisen deiner Grillkünste eingeladen.
Und die andere Hälfte hat bestimmt auch nichts dagegen, weil dann mal wieder neue Tester da wären.
HA! Das ist ein Event! Grillevent.
Zitat:
Ach ja, Gruss von Erzi ist angekommen, danke schön.

Bittebitte.
schlumpfen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 24 Jul, 2009    Titel:

Hallo,

widow_s_cruse hat Folgendes geschrieben:

...Es sieht so aus, als dass das Treffen nächstes Jahr wieder an Fronleichnam (3. - 6. Juni 2010) stattfindet. ...

Ich kann im Kalender gar nichts finden.
Siedeln.de Eventkalender Juni 2010

Gruß
Stefan

P.S.: Ich liebe Kindergarten...

obelix66
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Fr 24 Jul, 2009    Titel:

Jetzt gönne ich mir mal ein paar Wochen etwas Abstand von der Spielezunft, weil andere Themen in den letzten Wochen wichtiger waren und dann muss ich hier eine deftige Auseinandersetzung finden. Ein paar Gedanken meinerseits:

1. FT-Süd-Treffen: Die Idee ist ja aus meiner Sicht deshalb entstanden, daß auch Forumsteilnehmer, die eher im Süden wohnen, sich zwanglos zu einem Spielewochenende treffen. Es wurde nie als Konkurrenzangebot zum eigentlichen Treffen kreiert. Bald schon war klar, daß auch einige externe Spieler aus dem südlichen Raum zu diesem Treffen kommen. Das Forum hier als eine der mehreren Kommunikationsplattformen zu nutzen hat sich mangels kurzfristiger Alternativen als gut erwiesen. Dafür möchte ich mich einfach mal bei Moderator Marc bedanken.

2. Persönliche Animositäten und Beleidigungen: Warum man jetzt dieses Forum dazu nutzt, sich persönlich zu beleidigen, verstehe ich überhaupt nicht. Kann man sowas nicht bilateral klären? Ein Forum finde ich einfach unpassend. Der persönliche Streit zwischen einzelnen sollte nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden.

3. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen um Fronleichnam in Illereichen. Bezeichnen wir einfach dieses Treffen nicht mehr als FT-Süd- Treffen, sondern einfach als Illereichen 2010!

4. Planung durch Nils/ Silvia: Nils ist vom Typ her gerne der Organisator in einem Gruppengefüge. Wenn ihm diese Tätigkeit Freude bereitet, so soll er das ruhig weiter machen. Wenn es ihm zu viel wird, auch bezüglich des Treffens in 2010, biete ich gerne meine Mithilfe an.

Obelix66/ Martin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 42, 43, 44  Weiter
Seite 43 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club