| Wer soll heuer gewinnen? |
| Bitte nicht das Heimatland, fair play! |
|
50% |
[ 3 ] |
| Ich trage es unten in der Liste ein |
|
50% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Mi 02 Jun, 2010 Titel: |
|
|
Ich hab das wiedermal nicht angeschaut. Aber ich hatte es auch nicht vor. Das Lied von Lena war das einzige das ich kenne. Somit hats mich nicht gewundert, dass sie´s geworden ist.
Zum Lied selber: Es ist vielleicht kein gutes Lied, aber mit Ohrwurmcharakter erreicht man viel. Ich muss sagen ich habe die Melodie auch oft im Ohr.
LG Suilui _________________ Grüße aus Süd-Catan  |
|
| Nach oben |
|
 |
miraflourid Händler

Anmeldedatum: 16.02.2003 Beiträge: 182 Wohnort: rothenburg ob der tauber
|
Verfasst am: Di 08 Jun, 2010 Titel: |
|
|
Gefallen hat mir neben Lena auch die Beiträge der Türkei, Griechenland und Frankreich.
Dänemark hat es ja krachen lassen, komponieren einen Song, der anfangs wie Every breath you take von Police klingt, und die 2. Hälfte von Abba abgekupfert.
Gesehen habe ich es ab Lied 16, und mir hat es gefallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Jonah Kundschafter

|
Verfasst am: Di 08 Jun, 2010 Titel: |
|
|
| Frankreich hat einen tollen Fußball WM Song gesungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Mi 09 Jun, 2010 Titel: |
|
|
Frankreich fand ich total nervig. Das wäre bei mir unter die letzten 2 gekommen. Da hätte ich mich als schlechtesten Beitrag zwischen Frankreich und Israel entscheiden müssen.
Griechenland fand ich besser als die Türkei. Letztere war für mich eher schwach.
Russland fand ich sehr gut, obwohl ich enttäuscht war, dass sie auf englisch gesungen haben.
Alles in allem waren viele Titel dabei, die mir gefallen haben. Das war nicht oft so.
Ich muss aber zugeben, dass ich den Grand Prix in den letzten 20 Jahren vielleicht 3 oder 4x gesehen habe.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|