| Wer soll heuer gewinnen? |
| Bitte nicht das Heimatland, fair play! |
|
50% |
[ 3 ] |
| Ich trage es unten in der Liste ein |
|
50% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
Safari Baumeister

|
Verfasst am: Fr 18 Mai, 2007 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern. |
|
| Nach oben |
|
 |
BerndDasBrot Baumeister

|
Verfasst am: Sa 19 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Ich hatte dieses Jahr ja überlegt den spontan in irgendeiner Kneipe oder so zu schauen. Aber er wurde nirgends mehr gezeigt. Bei der hier schon angesprochenen Qualität der ganzen Veranstaltung auch kein Wunder.
Ich habe ihn das letzte mal auch vor vier oder fünf Jahren gesehen. Anscheinend habe ich auch dieses Jahr nichts verpasst.
Zu den Osteuropäern. Die ganzen Staaten halten wenigstens zusammen. Das sind wahrscheinlich noch Nachwirkung aus der Ostblockzeit. Würden die Staaten um Deutschland herum zusammenhalten sähe das Ergebnis schon anders aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: So 20 Mai, 2007 Titel: |
|
|
| pi8ch hat Folgendes geschrieben: | | Mir kommt Europa momentan vor wie ein Schrebergarten-Club. Ein egoistischer Intrigantenhaufen, bei dem zwar alle wissen dass sie das gleiche wollen aber keiner Bereit ist mit dem anderen daran zu arbeiten. |
| BerndDasBrot hat Folgendes geschrieben: | | Zu den Osteuropäern. Die ganzen Staaten halten wenigstens zusammen. Das sind wahrscheinlich noch Nachwirkung aus der Ostblockzeit. Würden die Staaten um Deutschland herum zusammenhalten sähe das Ergebnis schon anders aus. |
Da die Schrebergärten in Leipzig ihren Ursprung haben, mische ich mich mal ein:
Bei uns in den Gärten ist es noch so, dass man sich gegenseitig unterstützt und hilft. Ja, das kommt noch von früher und es ändert sich leider langsam aber sicher auch hier.
Bis neulich
Slomo _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Mo 21 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Zum thema Schreber ich hab gehört das der Herr schreber eine ziemlich abstruse Idee der Menschheit hatte, irgendwas dass man kinder im Schlaf an die betten fesseln soll damit man sie sich nicht immer in der nacht herum welzen....... aber das mit den Schrebergärten hat sich durchgesetzt sie dienen der Erholung und sind für leute in der stadt da die mit ihrem grünen daumen nicht nur am balkon werkeln wollen.
Leider sind die in wien nicht so leicht zu bekommen, glücklicherweise hat meine oma einen.
Aber man darf nur zwischen drei und sechs rasenmähen usw.
und wenn der anchbar mäht muss ich (ich bin dafür verantwortlich um mein taschengeld aufzubessern) rasenmähen egal wie lang es ist (leicht übrer trieben)
Nach und nach werden die schönen gärten aber immer von den einfamilienhäusern zugebaut. und parkplätzte sollen auch kommen.........zum heulen ist das mit der schrebergartenpolitik! _________________ Grüße aus Süd-Catan  |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: So 30 Mai, 2010 Titel: |
|
|
Okay, der Fred ist nur drei Jahre alt, was soll's.
Ich habe gerade erfahren, dass ich erst 18 Jahre alt bin, denn solange ist unser letzter Gran Prix Sieg im Jahre 1982 her. (Es ist wahrscheinlich ein bisschen zeitig für einen Radiomoderator)
Lena hat es geschafft. Ich hätte es ihr nicht zu getraut, da sie selber keine überragende Sängerin ist und ich ihr Lied auch nicht so extrem umwerfend finde. (Das soll nicht heißen, dass es schlecht ist.) Aber scheinbar waren die anderen doch etwas schlechter...
Jetzt stellt sich mir die Frage, was steht heute in der Bild am Sonntag bzw. morgen in der Bild. Es sind zwar inzwischen fünf Jahre vergangen, aber wir waren schon Papst und auch Bundeskanzlerin. Sind wir jetzt Grand Prix oder Eurovision? (oder wie man die Veranstaltung nennen will) _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3178 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: So 30 Mai, 2010 Titel: |
|
|
Outing!
Ich hab für LENA mitgefiebert
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Di 01 Jun, 2010 Titel: |
|
|
ist ja schön das die lena gewonnen hat---das lied ist irgendwie--ich weiß nicht so genau---niedlich. so wie schnappi das kleine krokodil. _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
|
|
Jetzt wo du es schreibst, Satellite ist ein Kinderlied. Unsere Kinder gefällt es, wie Schnappi, sehr gut. Der Rest der Familie sieht das anders. Als ich dieses Lied das erste mal gehört hatte, dachte ich noch damit gewinnt man keinen Blumentopf.
Auch wenn das Lied bestenfalls nett ist, freue ich trotzdem über den Sieg. _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
|
|
| Thorman hat Folgendes geschrieben: | | Jetzt wo du es schreibst, Satellite ist ein Kinderlied. Unsere Kinder gefällt es, wie Schnappi, sehr gut. Der Rest der Familie sieht das anders. |
Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke, erinnert mich ihre Ausstrahlung doch ziemlich an Blümchen.
| Thorman hat Folgendes geschrieben: | Als ich dieses Lied das erste mal gehört hatte, dachte ich noch damit gewinnt man keinen Blumentopf.
Auch wenn das Lied bestenfalls nett ist, freue ich trotzdem über den Sieg. |
Offensichtlich hat es doch gereicht. Bei einem Wettbewerb ist nicht wichtig gut zu sein, man muss nur besser als die anderen sein. Ich habe mir die Sendung zwar nicht angesehen, aber was ich so mit bekommen habe, waren die anderen Lieder teilweise richtig lahm. Ich denke mal, dass Stefan Raab mit seinen Liedern deshalb so erfolgreich ist, weil er mit der Zeit geht und nicht die ewige Herzschmerzballade zum Besten gibt (oder geben lässt).
Ganz lustig fand ich auch die Meldung, dass Nicole geäußert haben soll, dass sie trotz des Sieges von Lena immer noch die einzige echte deutsche Siegerin ist, da Lenas Lied auf englisch und von einer Amerikanerin und einem Dänen ist.
NACHTRAG:
Nicht Nicole sondern Ralph Siegel hat das in einem Interview geäußert, da der ESC ein Komponisten- und Liedtexterpreis sei. Den Sieg gönne er dennoch Lena. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
|
| Nach oben |
|
 |
|