| Autor |
Nachricht |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
Verfasst am: Di 04 Apr, 2006 Titel: |
|
|
| Deine Analyse der Spielsituation ist vollkommen korrekt. Ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht die Rohstoffe für ein zweifelhaftes Unterfangen verschwendet, in der Hoffung dass mein Mitspieler keinen Siedlungsbauplatz mehr an der Pyramide bekommt. Was schon blöd ist, ist die nun sehr oft kommende "7", und nun schon wieder bei mir. Mir wäre es auch lieber, Rohstoffe bei den Ertragswürfeln zu bekommen, als diese bei meinen eh schon mies dasitzenden Gegner noch zu stehlen! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 04 Apr, 2006 Titel: |
|
|
| So, ich hab nochmal schnell nachgezählt im Log File. Ich habe insgesamt 3x die "7" gewürfelt und durfte ziehen. Dann noch zweimal mit der Ritterkarte den Räuber versetzen, macht insgesamt 5x ziehen. Und das alles in der 15. Spielrunde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3160 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Mi 05 Apr, 2006 Titel: |
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | | Was schon blöd ist, ist die nun sehr oft kommende "7", und nun schon wieder bei mir. Mir wäre es auch lieber, Rohstoffe bei den Ertragswürfeln zu bekommen, als diese bei meinen eh schon mies dasitzenden Gegner noch zu stehlen! |
Also langsam kommen mir die Tränen
@ Odin: Das Recht des Erstsetzenden gebührt wohl mir - ausser der Feuerteufel schlägt bei dir noch zu
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Odin Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 05 Apr, 2006 Titel: |
|
|
xaverius, ich hab doch geschrieben, dass ich nun meine Häuschen abreißen werde.  _________________ Rettet den Wald, esst mehr Biber!  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 06 Apr, 2006 Titel: |
|
|
So es geht weiter, meinen Zug, der nur eine 5 brachte konnte ich schnell beenden, da von meinen Rohstoffen in der letzten Runde angesammelten Rohstoffen mal wieder fast nichts übrig blieb. Mal sehen wieviel im nächsten Zug übrig ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder nur 3 sind ist 3/13. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
Huch, es geht weiter! Gähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn, ich hatte gedacht, dass Spiel wäre schon beendet, solange hat sich nichts mehr getan!  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Huch, es geht weiter! Gähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn, ich hatte gedacht, dass Spiel wäre schon beendet, solange hat sich nichts mehr getan!  |
| Catanier hat Folgendes geschrieben: | Verzeiht mir, wenn ich im Moment nicht schnell genug die Tische aktualisiere.
Ich habe im Moment einen Ar*** voll Arbeit im Job und kann deswegen tagsüber kaum einen Blick auf CHEOPS riskieren.
Manchmal habe ich dann abends keine Lust mehr, den Rechner zu Hause hochzufahren.
Aber: Besserung ist in Sicht. |
|
 |

|
|
|
Ja,ja,ja,ja! Ich kenne den Beitrag vom Catanier! Es war eh nicht als Vorwurf gemeint!  |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3160 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Ich werd dann mal was ganz verrücktes ausprobieren: Das Spiel mit 12 SP beenden ohne eine einzige Stadt  |
Du willst uns drei also noch ne Weile zappeln sehen - um dir dann selbst ein dickes Ei ins Osternetz zu legen
Pass nur auf, dass das Netz nicht noch reisst
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|