| Autor |
Nachricht |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3160 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Mo 04 Apr, 2005 Titel: |
|
|
Süd-Catan!
- Bitte melden - bzw. anmelden
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
widar667 Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 04 Apr, 2005 Titel: |
|
|
hmm, ich hab mir grad' überlegt, vielleicht sollte man mal ein nationales Duell starten, mit nord-, west-, ost- und süddeutschen Mannschaften!?
....oder wir spielen schon in diesem 4-Nationen-Spiel mit einer nord- und einer süddeutschen Mannschaft, evtl. letztere in Kooperation mit Österreich? _________________ Gib mir mein, gib mir mein Erz zurück
Bevor es aus einander bricht..!
PS:
Hat jemand Lehm??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Fr 08 Apr, 2005 Titel: |
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | Süd-Catan!
- Bitte melden - bzw. anmelden
gruss xaverius |
Hoi!! Entschuldigung!!!! Ich hab leider absolut null zeit gehabt reinzuschaun.... Momentan schauts auch ganz schlecht aus bei mir...
Wie ist der Status? _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 08 Apr, 2005 Titel: |
|
|
Es muss sich endlich mal ein Süd-Cataner bei Cheops registrieren: klick _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stastny Kämmerer

Anmeldedatum: 28.06.2003 Beiträge: 527 Wohnort: 4226 Breitenbach (CH)
|
Verfasst am: So 10 Apr, 2005 Titel: |
|
|
Ich würde vorshclagen, wir geben den Austrianern noch 3 Tage Zeit und beginnen dann halt mit nur 3 Teams...amsonsten werde ich mich dann wohl auch wieder ausklinken aus dem Spiel, da mir das einfach zu langatmig ist...nichts gegen die Oesis, aber wenn's schon so lange dauert mit anmelden wird das "am Zug sein" wohl auch nicht in Windeseile vonstatten gehen...  _________________ Forever EHC Olten "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume"
Danket dem Herrn - Böhse Onkelz |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
|
|
| Mit drei Teams kann man nicht spielen - Cheops online ist auf vier Spieler ausgelegt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stastny Kämmerer

Anmeldedatum: 28.06.2003 Beiträge: 527 Wohnort: 4226 Breitenbach (CH)
|
|
|
| MarkusProject hat Folgendes geschrieben: | | Mit drei Teams kann man nicht spielen - Cheops online ist auf vier Spieler ausgelegt! |
Ach so, na ja, dann müsste man halt wirklich die Variante mit einer Deutsch-Nord und Deutsch-Süd-Gruppe in Betracht ziehen...ich denke, so würden genug Leute zu finden sein, die mitmachen würden... _________________ Forever EHC Olten "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume"
Danket dem Herrn - Böhse Onkelz |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3160 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 Titel: |
|
|
| Stastny hat Folgendes geschrieben: | | Ach so, na ja, dann müsste man halt wirklich die Variante mit einer Deutsch-Nord und Deutsch-Süd-Gruppe in Betracht ziehen...ich denke, so würden genug Leute zu finden sein, die mitmachen würden... |
Stastny hat ja Recht - langsam verfliegt die Motivation zu einem Vierländerturnier - vielleicht sollten wir dieses auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, z.B. auf den Herbst?
Und doch wäre es Schade, wenn wir jetzt auf einen Teamwettkampf verzichten müssten - wir wollen doch unsere holländischen Siedler-Freunde nicht enttäuschen!
Also schliesse ich mich Stastnys Vorschlag an:
*zwei Teams aus Gross-Catan
*Nieder-Catan
*Berg-Catan
Die zwei Teams aus Gross-Catan könnten sich ja aus West und Ost oder aus Damen und Herren oder aus COW und Nicht-COW oder aus Jung und Alt (entschuldige Red ) oder aus Stadt und Land oder .....bilden.
Also - LOS - gehts
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mo 11 Apr, 2005 Titel: |
|
|
@Xaverius: Bisher haben sich ja auch nicht sehr viele Spieler aus Groß-Catan hier gemeldet, da dürfte es schwierig werden auf die Schnelle noch ein 2. Team zu bilden. Es sollte aber doch möglich sein, dass sich einer von den 4 Österreichern zunächst mal anmeldet damit es losgehen kann. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|