Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Räuber von Teuber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Diskussionen rund um Catan
Bist du stolzer Besitzer eines "Räuber-von-Teuber"?
Ja, ich habe eine dieser schönen Figuren.
42%
 42%  [ 34 ]
Ja klar, ich hab sogar mehrere Teuber-Räuber!!!
8%
 8%  [ 7 ]
Nein, ich hab keine, würde aber meine Großmutter dafür verkaufen...
23%
 23%  [ 19 ]
Nee, ich will diese alberne Figur auch gar net haben!
25%
 25%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 80

Autor Nachricht
widow_s_cruse
Bettelmönch auf Lebenszeit


Anmeldedatum: 10.02.2002
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Aibling

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007    Titel:

Hallo

ich habe abgestimmt mit:

Zitat:

Nee, ich will diese alberne Figur auch gar net haben!



Ich möchte nur Catan spielen und habe meine eigenen Vorstellungen bezüglich der Spielfeldgestaltung gefunden.

Liebe Grüße

Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9341
Wohnort: Creglingen

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007    Titel:

Und ich hab sogar 5, würde aber für keine davon eine Großmutter in Zahlung nehmen, es sei denn die Großmutter beherzigt den Spruch: Mädels seid hübsch, denn Männer können besser gucken als denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
Egi
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 994
Wohnort: Schwabenland

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007    Titel:

Und ich habe keinen, finde Nils´ Spielfeldgestaltung trotzdem echt gut, möchte für meine eigene nichtsdestotrotz einen der Zinnräuber haben - und meine Großmutter ist leider nicht käuflich (was sie wiederum mit mir gemeinsam hat)!

Have Fun,
Gruß EGI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milli
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 16.12.2005
Beiträge: 874
Wohnort: Im Westen Luxemburgs

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan, 2007    Titel:

RedPiranha hat Folgendes geschrieben:
Mädels seid hübsch, denn Männer können besser gucken als denken.



_________________
http://catan.firwaat.net ist SIEDELN in Luxemburg
3D-Editiom N° 1588
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Grisu98
Händler
Händler


Anmeldedatum: 09.06.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007    Titel:

is heut schonmal jemand auf der homepage vom catanshop gewesen??? *grins*
_________________
Meine Catan-Sammlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egi
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 994
Wohnort: Schwabenland

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007    Titel:

Die Räuber sind also nicht in Vergessenheit geraten !

Have Fun,
Gruß EGI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes0789
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 428
Wohnort: Osburg

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007    Titel:

Sehen schon gut aus, aber ich glaube, dass ich mich mit der unbemalten Version begnügen werde. 14,95 ist vielleicht ein wenig teuer. Wenn es wenigstens einer der 300 wäre, obwohl diese wenn frei käuflich sicher noch teurer wären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grisu98
Händler
Händler


Anmeldedatum: 09.06.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007    Titel:

nunja...da ich eigentlich immer alles haben will, was es von catan gibt und es (bis auf Alcatel) bis zum erscheinen der räuber getan habe, habe ich sie mir sofort bestellt...

und da alcatel jetzt grad bei 215(!!!) € auf ebay zu versteigern is und ich es ein wenig zu teuer finde ;), muss ich mich wohl damit begnügen wieder nur 99,9 % zu besitzen ;)...

Wer will meine oma haben und möchte dafür den 300er räuber abgeben...???
Wo genau is eigentlich der unterschied zwischen den beiden bemalten???

Hat atan die 300 selbst bemalt oder wie???

Gruß Grisu

_________________
Meine Catan-Sammlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egi
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 994
Wohnort: Schwabenland

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007    Titel:

Grisu98 hat Folgendes geschrieben:
Hat atan die 300 selbst bemalt oder wie???




Have Fun,
Gruß EGI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Seite 21 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum