Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Räuber von Teuber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Diskussionen rund um Catan
Bist du stolzer Besitzer eines "Räuber-von-Teuber"?
Ja, ich habe eine dieser schönen Figuren.
42%
 42%  [ 34 ]
Ja klar, ich hab sogar mehrere Teuber-Räuber!!!
8%
 8%  [ 7 ]
Nein, ich hab keine, würde aber meine Großmutter dafür verkaufen...
23%
 23%  [ 19 ]
Nee, ich will diese alberne Figur auch gar net haben!
25%
 25%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 80

Autor Nachricht
kilrah
Kämmerer
Kämmerer


Anmeldedatum: 13.11.2003
Beiträge: 730
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do 28 Dez, 2006    Titel:

RedPiranha hat Folgendes geschrieben:

Fast, denn eine "platinierte" Version wird es nicht geben, dafür ist Platin zu teuer.


LOL. Aber *klugscheiß Modus an* realistisch gesehen gar nicht mal so richtig. Platin mag zwar teuer sein, aber solange die Steine nur überzogen würden und nicht massiv sind trotzdem vernachlässigbar.
Man kann mit einem Golddukaten bekanntlicherweise Ross mit Reiter überziehen(!). Uns es gibt sogar schon Köche, die verarbeiten Gold mit dem Essen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Gustav Bartschat
Encyclopaedia Catanica
Encyclopaedia Catanica


Anmeldedatum: 06.05.2001
Beiträge: 2890
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Do 28 Dez, 2006    Titel:

Manche Leute trinken das Zeug sogar: -> klick <-

Das bekommt das Wort "Goldrausch" doch gleich eine ganz neue Bedeutung.

Mit einem lieben Gruß
Gustav

_________________
ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeigen
Egi
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 994
Wohnort: Schwabenland

BeitragVerfasst am: Do 28 Dez, 2006    Titel:

Auch nicht schlecht...
Nix mehr mit "bring mal zum Spielen noch ´nen Kasten Bier mit"
.....sondern "Vergiss das Gold und die Chips nicht" !

Have Fun,
Gruß EGI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milli
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 16.12.2005
Beiträge: 874
Wohnort: Im Westen Luxemburgs

BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2006    Titel:

Un durch längeres Gurgeln mit diesen Getränken werden sehr schnell aus den Beisserchen - GOLDZÄHNE.

_________________
http://catan.firwaat.net ist SIEDELN in Luxemburg
3D-Editiom N° 1588
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Egi
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 994
Wohnort: Schwabenland

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007    Titel:

Hat jemand "gesicherte Erkenntnisse", ob´s den/die Zinnräuber nun ab Januar im Catan-Shop geben wird oder nicht ?!
Bis jetzt ist davon nicht viel zu sehen....

Have Fun,
Gruß EGI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9341
Wohnort: Creglingen

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007    Titel:

Da bei der Catan GmbH die Konzentration derzeit auf der COW-Programmierung liegt ist der Räuber wohl dort nicht das Topthema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Egi
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 994
Wohnort: Schwabenland

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007    Titel:

RedPiranha hat Folgendes geschrieben:
Da bei der Catan GmbH die Konzentration derzeit auf der COW-Programmierung liegt ist der Räuber wohl dort nicht das Topthema.


Ok - nachvollziehbar.
Aber wie seid ihr an eure Räuber gekommen ? Ausschließlich über Beziehungen ? Oder als Gewinn bei Turnieren ?

Have Fun,
Gruß EGI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9341
Wohnort: Creglingen

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007    Titel:

Egi hat Folgendes geschrieben:
RedPiranha hat Folgendes geschrieben:
Da bei der Catan GmbH die Konzentration derzeit auf der COW-Programmierung liegt ist der Räuber wohl dort nicht das Topthema.


Ok - nachvollziehbar.
Aber wie seid ihr an eure Räuber gekommen ? Ausschließlich über Beziehungen ? Oder als Gewinn bei Turnieren ?

Have Fun,
Gruß EGI


Unsere gehören ja zur limitierten Edition und die wurde vermutlich zuerst fertig gestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Egi
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 994
Wohnort: Schwabenland

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007    Titel:

RedPiranha hat Folgendes geschrieben:
Unsere gehören ja zur limitierten Edition und die wurde vermutlich zuerst fertig gestellt.


Jaja....ALLE Siedler sind GLEICH....nur einige sind GLEICHER !

Ne, Quatsch - passt schon, ich gönn´s euch ja. Hätt´ nur auch gern einen.
Aber ich hoff´ mal nach Fertigstellung der COW ist der Catan-Shop wieder auf dem laufenden.
Danke für die Info!

Have Fun,
Gruß EGI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 20 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum