| Soll die Serie weitergehen? |
| Jaha, Herr Bürgermeister, darauf haben wir schon lange gewartet |
|
84% |
[ 74 ] |
| Auweia, schon wieder so'ne Schnapsidee von d-lyx |
|
15% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 88 |
|
| Autor |
Nachricht |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Sa 25 Sep, 2004 Titel: |
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: |
Was ist los mit d-lyx
 |
Keine Ahnung, selbst auf private Mails reagiert er nicht mehr, ich werd wohl mal da vorbeifahren müssen..... _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Sa 25 Sep, 2004 Titel: |
|
|
Ja - ist mir auch schon verdächtig aufgefallen! _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3160 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Di 28 Sep, 2004 Titel: |
|
|
| McSunfly hat Folgendes geschrieben: |
Keine Ahnung, selbst auf private Mails reagiert er nicht mehr, ich werd wohl mal da vorbeifahren müssen..... |
Ist denn nun schon jemand hingefahren?
Oder hatte jemand in den letzten drei Monaten Kontakt mit d-lyx?
gruss xaverius, der gerne wieder einmal ein Geb(r)äu schnipseln würde _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Mi 29 Sep, 2004 Titel: |
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: |
Ist denn nun schon jemand hingefahren?
Oder hatte jemand in den letzten drei Monaten Kontakt mit d-lyx?
|
Hmm, ich denke eher nicht, da ich wahrscheinlich der einzige bin, der in seiner Nähe wohnt und auch noch weiss, wo genau.
Leider hatte ich dafür noch keine Zeit und Gelegenheit.....
In den letzten 3 Monaten Kontakt ? Ja per Mail, damals hörte es sich so an, als ob seine berufl. Flaute mehr als abgeebbt wäre... _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Feelgood Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 29 Sep, 2004 Titel: |
|
|
| McSunfly hat Folgendes geschrieben: |
In den letzten 3 Monaten Kontakt ? Ja per Mail, damals hörte es sich so an, als ob seine berufl. Flaute mehr als abgeebbt wäre... |
Das ist zwar schlecht für uns Bastler, bedeutet aber, dass er wohl auf ist.
Und das heißt wiederum: irgendwann gibt's sicher Nachschub. |
|
| Nach oben |
|
 |
goldjunge Händler

|
Verfasst am: Mo 03 Apr, 2006 Titel: |
|
|
| d-lyx hat Folgendes geschrieben: | long time no see...
hola catanier. nach fast zweijähriger abstinenz hat mich das schicksal wider ins (aufs) sonnige catan verschlagen.
zunächst bekam ich ein paar anfragen wegen der serie der minischachteln die seinerzeit alle bekannten themensets abdeckte. nun wollt man auch solche schachteln für k&w haben. k&w? hatte ich da was nicht mitgekriegt? genau. so war es. der cataner in mir war geweckt, schnell wurde die jubiläumsbox besorgt, und voilá, nur 2 jahre nach der letzten aktualisierung gibt es also wieder was neues auf
www.catan.d-lyx.org
... aber dass mir das nicht zur gewohnheit wird.
hail agatha! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
d-lyx Bürgermeister

|
|
|
hoijoijoi...
das hat ja alles ganz schön wellen geschlagen...
nun denn. ein paar faktoren für das lange schweigen waren: neue job, neue stadt, neuer freundeskreis mit neuen aktivitäten, ein neuer sport, neuer familienzuwachs und daraus folgend auch neue prioritäten...
aber so ganz kommt man von catan wohl nie mehr los.
jo. wo war mer den stehengeblieben? achja, ich glaube mit großer ratlosigkeit die gestaltung der karte marktplatz betreffend. paar versuche führten damals zu einem endlosen mikroskopischen gefrikkel und waren nicht wirklich umsetzbar...
mit nem neuen anlauf dürfte es diesmal bestimmt klappen. wobei ich meinen und leider auch euren enthusiasmus direkt mal etwas bremsem muss... durch multiple festplattencrashs sind mittlerweile nahezu alle quelldateien zum kartenbasteln verlorengegangen, ebenso die umfangreiche texturen-sammlung etc.
werde also alles erneut aufbauen müssen, und das kostet - wie wir alle wissen - zeit.
aber bei agathas linker brust schwöre ich feierlich nicht wieder für 2 jahre zu verstummen, und mind. einmal wöchentlich über den stand der dinge zu berichten.
hail agatha! _________________ C.O.W.
Catanischer Offensiver Widerstand
Jetzt ist Sense!
inoffizielle Themensets, Erweiterungen für 3&4 Spieler, Datenbank, und weiterer catanischer Kram:
http://www.catan.d-lyx.org |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Es lebt. Und es zappelt ja noch.
Und reden kann es auch noch.
Lieber d-lyx, ich begrüße dich wieder hier im Forum.
Zuerst einmal Glückwunsch zu allem, was dir postives widerfahren ist. Schön, dass du dich mal wieder bei uns meldest. Ich glaube, du hast einige enthusiastische Bastelsiedler wirklich nahezu in den Wahnsinn getrieben mit deinem konsequenten Untertauchen.
Im Sinne der hohen Qualitätsansprüche, die du ja an deine eigene Arbeit stellst, kann ich dir nur zustimmen: Das wird Zeit brauchen und die solltest du dir auch nehmen.
Also, tob dich aus und ich freu mich drauf, dass es hier weitergeht. Auch wenn ich noch kein einziges Gebäude gebastelt habe. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
Wer hat den Account von d-lynx gehackt?
Fehlt nur noch, dass sich ein gewisser Bilbo auch zurückmeldet.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|