| Autor |
Nachricht |
GELLO Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 11 Feb, 2004 Titel: |
|
|
Hallo !
Die Idee ist gut . Ich werfe im regelfalle keine spiele weg .
Aber mir könnt ihr auch zu entfernende Spiele anbieten .
Tschüss ,GELLO 1 |
|
| Nach oben |
|
 |
miraflourid Händler

Anmeldedatum: 16.02.2003 Beiträge: 182 Wohnort: rothenburg ob der tauber
|
Verfasst am: Mo 21 Jun, 2004 Titel: |
|
|
Hi Erzengel!
Apropos Spiele, gibts ne Möglichkeit Deine Erweiterung zu Bohnanza irgendwie bei dir zu bekommen.Leider verging die Möglichkeit es auf dem Treffen zu spielen. Schade. Aber ich würds schon gern haben.
Gruß Miraflourid |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mo 21 Jun, 2004 Titel: |
|
|
Hi du,
na klar gibt es diese Möglichkeit. Schick mir einfach ne P.N., weil ich frühestens Freitag dazu komme, da was zu machen.
Da kann ich dir dann auch genaueres drüber erzählen, was du noch beachten kannst.
Bis dahin,
Gruß zurück _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Di 22 Jun, 2004 Titel: |
|
|
@Mira:
Aber stell Dich auf ne Wartezeit ein
Erzi auf dem FT:" Wie, ich habe Dir das noch nicht geschickt ? Dann mach ich das aber nach dem FT...."
 _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Di 22 Jun, 2004 Titel: |
|
|
Autsch, der tat weh.
Jetzt bin ich also auf das Sunfly-Niveau abgerutscht, obwohl ich das immer verhindern wollte.
Also 3 Leute, denen ich das schicken soll. Ist ja gut.
@
Wie war das mit nächster Woche? Schreib nochmal eMail oder P.N. bitte mit den Eckdaten. Hab sie vergessen, was dich ja jetzt nicht wirklich überraschen sollte. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Mi 23 Jun, 2004 Titel: |
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt bin ich also auf das Sunfly-Niveau abgerutscht, obwohl ich das immer verhindern wollte.
|
Siehste mal und leben tuste trotzdem noch  _________________ Catave !
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: Di 10 Aug, 2004 Titel: |
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | Also 3 Leute, denen ich das schicken soll. Ist ja gut.
|
Nun gut, für alle Vatibohn-interessierten:
Mittlerweile gibt es das bei uns auf dem Leinhaus in der Bohnanzasektion als Download.
Oder hat der Erzi das einem von Euch bereits geschickt ??? Mir nicht. _________________ Catave !
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Nein, der Erzi hat das keinem geschickt, weil sich der Erzi darum gekümmert hat, dass es beim Leinhaus zum Download bereitgestellt wird.
Und nachdem der Thomas das jetzt da online gestellt hat, wollte der Erzi hier auch verkünden, dass es das jetzt zum Download gibt. Aber der Sunfly war ja schneller als der Erzi, daher hat halt jetzt der Sunfly Bescheid gesagt und nicht der Erzi.  _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas SU Moderator

|
|
|
Wobei der Thomas dazu jetzt noch klarstellen muss, dass der Stephan da noch ein paar Ungenauigkeiten gefunden hat, die er mit dem Erzi noch klären möchte, und dass der Thomas nach seinem Urlaub (freu) daher noch ein paar Änderungen einbauen wird, weshalb er dazu rät, mit dem Download noch zu warten. Der Thomas wird dann in dem Forum mitteilen, wenn alles fertig ist.
Ab in den Süden,
Thomas SU |
|
| Nach oben |
|
 |
|