Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

HZBD & KGR & SF in der 3. Edition

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Szenarien & Varianten
Autor Nachricht
jorganos
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 480
Wohnort: in S-H

BeitragVerfasst am: Mo 18 März, 2013    Titel:

Fozzybär hat Folgendes geschrieben:
Die Hexe selbst wäre eine Karte und hat sozusagen nur einen Karteneffekt (auf ein Waldfeld begrenzt vielleicht). Ich dachte zwischenzeitlich auch mal über eine "Knusperhexe" nach. Da könnte man ein schwarzes Haus oder so in einen Wald stellen. Eine wirklich bleibende Funktion habe ich aber noch nicht für sie gefunden.

Stimmt, das war Fischer, Feldherren und Fiskus, wo die als Feldfigur auftritt. Blockiert da wie ein Räuber den Feldertrag (raubt aber nichts), und als besonderen Clou deaktiviert sie alle anliegenden Ritter und verhindert, dass die wieder aktiviert werden. Guck mal, ob du das übernehmen magst - nur ein paar Themen weiter hier im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
siedelpaule
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Mo 18 März, 2013    Titel:

Hallo Fozzybär ,

Deine Karten aus Deinem ersten Thread sind aber noch vorhanden !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Fozzybär
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 04.08.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di 19 März, 2013    Titel:

Zur damaligen Zeit, als ich diesen Thread eröffnet habe, waren sie es definitiv nicht. Es wundert mich jetzt aber schon. Ich werde in den alten Thread schreiben das er geschlossen werden kann. Danke dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siedelpaule
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Di 19 März, 2013    Titel:

Hallo Fozzybär ,

ist irgend wie seltsam!
Hab nachdem ich geschrieben habe nochmal geschaut ,
dawaren die Karten weg .
Jetzt sind sie wieder da !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fozzybär
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 04.08.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di 19 März, 2013    Titel:

Da bin ich wenigstens beruhigt das es nicht nur mir so ergangen ist. Dann gibts wohl im Forum hier und da mal Probleme mit den Dateien. Umso besser das die jetzigen Dateien zu meinem Webspace hin verlinkt sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jorganos
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 480
Wohnort: in S-H

BeitragVerfasst am: Di 19 März, 2013    Titel:

Den Effekt hatte ich auch schon mit von mir hochgeladenen Dateien. Kann eventuell sein, dass häufig abgerufene Dateien zeitweilig deaktiviert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
siedelpaule
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Di 19 März, 2013    Titel:

Ich hab mir jetzt mal alle Karte angesehen .

Bei der Karte Werft, passt der Begriff Werft nicht so recht zum
Kartentext .
Eine Werft sollte den Schiffsbau begünstigen !?
Da könnten zwei Karten draus werden .

Mir persönlich würde Hansebund besser gefallen als Bund der
Hanse .


Existieren eigentlich Rückseiten der FSK in Rot und Lila im Dessing der 3.Edition ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jorganos
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 480
Wohnort: in S-H

BeitragVerfasst am: Mi 20 März, 2013    Titel:

So, ich habe diese Variante und eine ganze Menge anderer Varianten in meiner (englischen) Zusammenstellung von S&R-Szenarien gewürdigt.

Wer an (derzeit) 25 Seiten gesammelten S&R-Varianten interessiert ist und sich von der englischen Sprache nicht abschrecken lässt, kann mal hier reingucken. Kommentare erwünscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toruk
Händler
Händler


Anmeldedatum: 02.02.2012
Beiträge: 109
Wohnort: Pandora

BeitragVerfasst am: Mi 20 März, 2013    Titel:

jorganos hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe diese Variante und eine ganze Menge anderer Varianten in meiner (englischen) Zusammenstellung von S&R-Szenarien gewürdigt.

Wer an (derzeit) 25 Seiten gesammelten S&R-Varianten interessiert ist und sich von der englischen Sprache nicht abschrecken lässt, kann mal hier reingucken. Kommentare erwünscht.


Einfach hervorragend - das kommt sofort in mein Catan-Archiv!

Ich kenne da noch ein Szenario von Dr. Rainer Düren alias RedPiranha, das S&R mit dem Kartenspiel kombiniert: "Die Zauberinsel".
http://web.archive.org/web/20071010223840/http://www.redpiranha.de/Zauberei/Zauberinsel.html
Vielleicht wäre das noch was für Deine Sammlung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum