| Autor |
Nachricht |
joerchsg Kämmerer

|
Verfasst am: Mi 26 Nov, 2008 Titel: |
|
|
Ich habe es auch schon seit dem ersten Messetag und verliere es ständig!!!
Das Spiel ist aber super gut und wenn ich bis zum 24.12 warten müsste würde ich mir in den Bürzel beissen!!  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
kilrah Kämmerer

|
Verfasst am: Do 04 Dez, 2008 Titel: |
|
|
| Das wirklich Negative an Dominion ist das Fehlen von passenden Kartenhüllen :-( |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Catanist Diplomat

Anmeldedatum: 11.03.2005 Beiträge: 1428 Wohnort: Hanau (Leider nicht Catan)
|
|
|
Soeben auf spielbox.de gefunden:
04.12.08: Auf dem Spielefest in Wien gab's für Besucher unter anderem ein "Ö-Deck" für Agricola und die Promo-Karte "Der Gesandte" für Dominion (wir berichteten am am .06.11.). Bei den Initiatoren sind zahlreiche Anfragen eingegangen, ob die Promo-Decks auch außerhalb Wiens erhältlich sind. Die Spieleverlage freuen sich über das große Interesse und haben deshalb nachgedruckt, es besteht also kein Anlass, die Karten für teures Geld auf Versteigerungen zu erwerben!
Dominion: Auch für den GESANDTEN gibt es eine ausreichende Menge Decks in deutscher und englischer Sprache. An den Modalitäten der Verteilung der deutschen Ausgabe wird noch gearbeitet, Hans im Glück und Schmidt Spiele werden in Kürze bekannt geben, wie der Vertrieb organisiert sein wird. Die englische Ausgabe wird erst Anfang 2009 von Boardgamegeek (weltweit) verteilt werden.
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
|
|
So ein Mist. Jetzt sinkt der Wert sicher rapide und ich habe wieder mal kein echtes Wertstück. Werden die vielleicht etwas anders gedruckt, dass die vom Spielefest vielleicht doch was wert sind.
Ich bin kein geldgieriger Vollidiot oder so. Ich werde meins auch nicht verkaufen. Ich lasse es verpackt, so sind limitierte Sachen mehr wert (auch wenns jetzt sicher nicht mehr limitiert ist). Naja vielleicht steigt Agricola ja.. _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanist Diplomat

|
|
|
Hast du dir die Sets nicht auch geholt, um damit zu spielen?
Und wer weiß - womöglich hat die neue Karte nicht mehr das Riesenrad in der Ecke. _________________
- und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
|
|
Ich habe die Spiele noch nicht. Wenn dann bekomm ich die zu Weihnachten. Aber die Freunde mit denen ich dort war die wünschen sich domion auch, und wir wollen uns regelmäßig treffen um domion zu spielen. Da wäre es blöd drei stück zu kaufen. Vielleicht kaufen wir uns eins zusammen, muss sie mal fragen. jedenfalls brauchen wir nur einen Geandtenstapel zum Spielen. _________________ Grüße aus Süd-Catan
|
| Nach oben |
|
 |
Catanist Diplomat

|
|
|
Dir gefällt ja Ohne Furcht und Adel ganz gut, dann wird dir Dominion bestinmmt auch gefallen. Erstens wegen der Thematik und zweitens auch ein bisschen wegen dem Mechanismus des Aubauens. _________________
- und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
|
|
| Catanist hat Folgendes geschrieben: | Hast du dir die Sets nicht auch geholt, um damit zu spielen?
Und wer weiß - womöglich hat die neue Karte nicht mehr das Riesenrad in der Ecke. |
In der Finanzkrise: Spiele als Wertanlage!!! Wäre evtl. ein neuer Markt _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Fr 05 Dez, 2008 Titel: |
|
|
Jaja. Solange der Spielemarkt expandiert und in ihn inverstiert wird, scheint es als ob man auf Spiele setzten sollte.
Ich gründe die Spieleholding Ludo. Finazielle Beteiligungswünsche bitte per PN. Nächstes Projekt: Wertsteigerung des Ö-Decks von Agricola. _________________ Grüße aus Süd-Catan
|
| Nach oben |
|
 |
|