| Autor |
Nachricht |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Fr 08 Sep, 2006 Titel: |
|
|
@Suilui: Bitte versteh mich nicht falsch. Ich war mehr als 1,5 Jahre Moderator, später Co-Admin in einem Forum, wo es von Rangspammern nur so wimmelte. Deren Standardfrage war auch immer: "Ab wann wird man so und so was?" Sowas kotzt einfach an, wenn man auf produktive Beiträge hofft und dann nur Müll kommt. Deine Frage hörte sich in meinen Ohren einfach nur nach diesen Spammerfragen an, daher sorry für meine Reaktion. Wie Mufflodufflo treffend feststellt, war meine Aussage allgemeiner Art und keinesfalls persönlich gemeint. _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Fr 08 Sep, 2006 Titel: |
|
|
Mich nervt Spammerei sowieso, es sei denn, es verbirgt sich ein besonderer Gag, eine Nettigkeit dahinter, eine schlagfertige Antwort, etwas konstruktives.
Tigerin, auch ganz allgemein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|