| Autor |
Nachricht |
Wawa Gast
|
Verfasst am: Fr 13 Jan, 2006 Titel: Schade eigentlich.... |
|
|
.... dass hier kaum einer reinschreibt!
Zugegeben: Ich habe das Forum erst eben entdeckt, obwohl ich schobn ein paar Monate dabei bin
Daher die Frage:
LEBT IHR NOCH??
Mit hexagonalem Gruß vom
Wawa |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3160 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Sa 14 Jan, 2006 Titel: Re: Schade eigentlich.... |
|
|
| Wawa hat Folgendes geschrieben: | .... dass hier kaum einer reinschreibt!
Zugegeben: Ich habe das Forum erst eben entdeckt, obwohl ich schobn ein paar Monate dabei bin
Daher die Frage:
LEBT IHR NOCH?? |
Hi Wawa
Ja, wir leben noch - und wie
Wir spielen Cheops - gewinnen oder verlieren - tragen uns ein auf die Warteliste - warten - und warten - und spielen wieder - und gewinnen oder verlieren - tragen uns wieder ein - warten und warten wieder - usw.
Stimmt! Wir kommunizieren nicht miteinander - handeln zwar ab und zu, ärgern oder freuen uns im Stillen und hoffen, dass endlich wieder einmal der Räuber vom eigenen Feld abhaut und dass die richtige Zahl gewürfelt wird - aber für Diskussionen ist wohl kein Bedarf oder der Umweg übers Forum zu "umständlich".
Allerdings wäre ein MitteilungsFeld, wie es bei Multicatan eingebaut ist und von mir auch tatsächlich benutzt wird, keine schlechte Idee.
In der kommenden Partie Cheops werde ich mit "Bekannten" spielen - und da kann ich mir vorstellen, dass wir über das Forum einander den einen oder anderen Kommentar, Hinweis, Bitte, Aufruf übermitteln werden
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ApALex Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Jan, 2006 Titel: |
|
|
schau zwar öfters im forum vorbei aber nur reinschreiben weil mir fad ist tu ich auch ned *g*....
btw. was ist multicatan?
liebe Grüße aus Wien
ApALex |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Jan, 2006 Titel: |
|
|
| ApALex hat Folgendes geschrieben: | | btw. was ist multicatan? |
Du kennst Multicatan nicht
Schau mal hier rein!
Multicatan ist ein megageiles Online-Siedler mit fast 2000 Spielerinnen und Spielern aus der ganzen Welt
gruss xaverius |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanier Moderator

|
Verfasst am: Do 19 Jan, 2006 Titel: Re: Schade eigentlich.... |
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: |
Allerdings wäre ein MitteilungsFeld, wie es bei Multicatan eingebaut ist und von mir auch tatsächlich benutzt wird, keine schlechte Idee.
In der kommenden Partie Cheops werde ich mit "Bekannten" spielen - und da kann ich mir vorstellen, dass wir über das Forum einander den einen oder anderen Kommentar, Hinweis, Bitte, Aufruf übermitteln werden
gruss xaverius |
Das gab es ja schon als Mini-Chat.
Den habe ich allerdings kürzlich wieder rausgenommen, weil ihn kaum einer benutzt hat.
Vielleicht wollen ja alle im Stillen spielen ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 19 Jan, 2006 Titel: |
|
|
Ich habe ihn schon ab und zu benutzt aber meistens keine Antwort erhalten.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
|
|
Also ich würde ihn benutzen. Es ist doch schon etwas angenehmer, wenn man sich hin und wieder mit seinen Mitspielern "unterhalten" kann und nicht nur stur drauf los baut und hofft, möglichst als erster 12 SP zu haben, oder? Zumal das Spiel wohl im Schnitt schon seine 4-5 Wochen dauert
Grüße vom
Siedler von Um´scht
Mitspieler am Tisch "FORUM" |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3160 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Also ich würde ihn benutzen. Es ist doch schon etwas angenehmer, wenn man sich hin und wieder mit seinen Mitspielern "unterhalten" kann und nicht nur stur drauf los baut und hofft, möglichst als erster 12 SP zu haben, oder? Zumal das Spiel wohl im Schnitt schon seine 4-5 Wochen dauert
Grüße vom
Siedler von Um´scht
Mitspieler am Tisch "FORUM" |
So müssen wir halt via Forum miteinander kommunizieren
PS. Wen könnten wir als 4. Mitspieler fürs "Forum"-Cheops anfragen? Tibar? Odin? Woldasim? Hinter welchem Nik versteckt sich Markus?
gruss xaverius, der sich auf ein "Forum"-Treffen am Nildelta freut  _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
Verfasst am: Fr 20 Jan, 2006 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit mad-s?
Der hat sich zwar beim WDL angemeldet am 16.01., bis er da drankommt, hat er aber locker die Runde Cheops mit uns gezockt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|