| Autor |
Nachricht |
Catanier Moderator

|
Verfasst am: Sa 14 Mai, 2005 Titel: |
|
|
Also ich habe den Tisch wieder geschlossen und die Anmeldungen gelöscht.
Wenn irgendwann mal wieder die Idee aufkeimen sollte, sagt Bescheid  |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3160 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Sa 14 Mai, 2005 Titel: |
|
|
| Catanier hat Folgendes geschrieben: | | Also ich habe den Tisch wieder geschlossen und die Anmeldungen gelöscht. |
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Geduld
| Catanier hat Folgendes geschrieben: | Wenn irgendwann mal wieder die Idee aufkeimen sollte, sagt Bescheid  |
Eigentlich hatte ich gehofft, Red würde am FT zwei Gross-Catan-Teams auf die Beine stellen
Aber was nicht ist kann ja noch kommen
Mit einem tränenden Auge, xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mo 16 Mai, 2005 Titel: |
|
|
Leider waren beim FT mehrheitlich Tischspieler versammelt, die online-Zocker mit Geduld (so ein Spiel dauert ja daoch einige Wochen) waren da in der Minderheit. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

|
Verfasst am: Mo 16 Mai, 2005 Titel: |
|
|
@ Red und alle Länderspiel-Aspiranten
Dann harren wir der Dinge, wie sie sind und warten auf den nächsten Anlauf - irgendwann im Jubiläumsjahr der "Siedler von Catan"
gruss xaverius
PS. Hab mich mal für eine erste (Probe-) Partie "Cheops" angemeldet  _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
ist kein Kind mehr,
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Do 30 Jun, 2005 Titel: |
|
|
Hi. Ich muss mich echt entschuldigen, aber ich hab von Anfang an gesagt dass ich sohl nicht die Zeit hab, und deshalb versucht, das 4te nationenteam zu europäisieren.
Es tut mir leid wenns nicht geklappt hat, aber ich war jetzt echt voll beschäftigt, und es wäre total unfair gewesen wenn ich mich angemeldet hätte, um dann eh nicht gscheit spielen zu können.
Die Idee an sich find ich nach wie vor gut, nur in nächster Zeit schauts bei mir noch immer nicht so gut aus.
Tut mir echt leid. _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

|
Verfasst am: Do 30 Jun, 2005 Titel: |
|
|
| pi8ch hat Folgendes geschrieben: | Hi. Ich muss mich echt entschuldigen, (...)
Es tut mir leid (..)
es wäre total unfair gewesen (...)
(...)
Tut mir echt leid. |
Jetzt ist aber genug, lieber Kanzler - nicht dass du uns noch in die Donau springst
Nein im Ernst - es hat dir sicher niemand Übel genommen, dass du keine Zeit gefunden hast, den Spielführer der Süd-Cataner zu übernehmen.
Kopf hoch
xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
ist kein Kind mehr,
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 Titel: |
|
|
Danke xaverius!
Sehr nett!
BTW: Ich wohn an der Mur.  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 Titel: |
|
|
Hi pi8ch, meld dich einfach wenn du Zeit und ein Team zusammen hast, dann starten wir einen neuen Versuch. Ich denke nur dann wenn ein Team Zeit hat die Spielzüge zu diskutieren macht es Sinn, denn wenn es doch nur ein einzelner ist, kann man auch solo spielen, da ja grade die Diskussion im Team das besondere dieses Spieles ist. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stastny Kämmerer

Anmeldedatum: 28.06.2003 Beiträge: 527 Wohnort: 4226 Breitenbach (CH)
|
Verfasst am: Di 09 Jan, 2007 Titel: |
|
|
Halli Hallo
Die Monate schwanden dahin, als man sich das letzte Mal über ein grosses 4-Nationen-Turnier Gedanken machte...mitterweile sind viele neue User aus allen Herren Ländern in diesem Forum erschienen, von denen der eine oder andere sicherlich Lust und Zeit hätte, dieser Idee wieder neuen Lebensatem einzuhauchen...lange Rede kurzer Sinn: Sollten wir versuchen, das Ganze wieder auferstehen zu lassen? Ich denke, Bergcatan hätte schon mal ein schlagkräftiges Team zusammen (Xaverius, der Denker und Lenker, Chons, der Mond- & Orakelgott [ja, dich zähle ich einfach mal zu den Unsrigen, denn mit Dir kann uns eh nichts mehr assieren ] und Stastny, der...ja, der...ach, ich weiss doch auch nicht )
Also, schreibt doch mal, was ihr von der Idee haltet...
Gruss aus Bergcatan
Oli _________________ Forever EHC Olten "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume"
Danket dem Herrn - Böhse Onkelz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|